Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 18. Dezember 2009 #1 Da kann einem aber auch beim Zusehen schlecht werden. Wie macht der das wohl ? [nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=k9lVxLAHcTY&feature=related[/nomedia]
Da kann einem aber auch beim Zusehen schlecht werden. Wie macht der das wohl ? [nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=k9lVxLAHcTY&feature=related[/nomedia]
H hennes7 Stamm User Registriert 20. September 2013 Beiträge 1.035 Reaktionspunkte 3.211 Punkte 373 18. Dezember 2009 #2 AW: Unglaublich! Schnauke schrieb: Wie macht der das wohl ? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber Schnauke mein Freund, laß Dir doch keine vormachen!!! Schau Dir unten rechts das "Senderlogo" an, dann weißt Du es.:dfingers::emoticon-0184-tmi:
AW: Unglaublich! Schnauke schrieb: Wie macht der das wohl ? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber Schnauke mein Freund, laß Dir doch keine vormachen!!! Schau Dir unten rechts das "Senderlogo" an, dann weißt Du es.:dfingers::emoticon-0184-tmi:
OP OP Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 18. Dezember 2009 #3 AW: Unglaublich! hennes7 schrieb: Aber Schnauke mein Freund, laß Dir doch keine vormachen!!! Schau Dir unten rechts das "Senderlogo" an, dann weißt Du es.:dfingers::emoticon-0184-tmi: Zum Vergrößern anklicken.... Dass es Schmu ist, ist ja klar. Aber wie gemacht? Wahrscheinlich falsches Stück Fleisch am Arm.
AW: Unglaublich! hennes7 schrieb: Aber Schnauke mein Freund, laß Dir doch keine vormachen!!! Schau Dir unten rechts das "Senderlogo" an, dann weißt Du es.:dfingers::emoticon-0184-tmi: Zum Vergrößern anklicken.... Dass es Schmu ist, ist ja klar. Aber wie gemacht? Wahrscheinlich falsches Stück Fleisch am Arm.
B B E U L E Stamm User Registriert 9. Mai 2009 Beiträge 1.262 Reaktionspunkte 1.576 Punkte 113 Ort BEULENDORF 18. Dezember 2009 #4 AW: Unglaublich! Schnauke schrieb: Dass es Schmu ist, ist ja klar. Aber wie gemacht? Wahrscheinlich falsches Stück Fleisch am Arm. Zum Vergrößern anklicken.... schau dir mal einen richtigen " Splatter-Film " an und du weisst was heute alles machbar ist ! wie auch immer , einfach nur klasse gemacht....:smoke:
AW: Unglaublich! Schnauke schrieb: Dass es Schmu ist, ist ja klar. Aber wie gemacht? Wahrscheinlich falsches Stück Fleisch am Arm. Zum Vergrößern anklicken.... schau dir mal einen richtigen " Splatter-Film " an und du weisst was heute alles machbar ist ! wie auch immer , einfach nur klasse gemacht....:smoke: