Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unfall: Leopard tötet Münchnerin bei ARD-Serie "Im Himmels Willen"

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
24.343
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
36.887
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Unfall: Leopard tötet Münchnerin bei ARD-Serie "Im Himmels Willen"

Bei Filmaufnahmen für die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Serie "Um Himmels Willen" im afrikanischen Windhoek hat ein Leopard eine Münchnerin angegriffen und tödlich verletzt. Das filmerfahrene Tier, das bislang als völlig zahm galt, habe die 46 Jahre alte freie Mitarbeiterin der Produktionsfirma ndF vollkommen unvermittelt angefallen, sagte eine ndF-Sprecherin am Mittwoch. Das Filmteam war in Namibia, um ein Weihnachtsspecial der Serie vorzubereiten.

Kurz vor dem Angriff am Freitag habe das Team auf der Farm des deutsch-namibischen Tierarztes Ulf Tubbesing eine kurze Sequenz mit dem Leoparden gedreht. Mit Elektroschocks wurde das Raubtier von seinem Opfer getrennt und später laut Medienberichten erschossen. Die Farm liegt 20 Kilometer nordwestlich der namibischen Hauptstadt Windhoek.

Quelle: sat+kabel
 

hennes7

Stamm User
Registriert
20. September 2013
Beiträge
1.035
Punkte Reaktionen
3.211
Punkte
373
AW: Unfall: Leopard tötet Münchnerin bei ARD-Serie "Im Himmels Willen"

Was ne Schweinerei, wieder einmal wurde hier ignoriert, daß es sich um ein wildes Raubtier handelte, welches einfach seinen Instinkten folgte.
Aber nein, es muß für seine Natur mit dem Leben bezahlen, Sauerei!!!:diablo:
 
Oben