Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unerfahrener Neuling bittet um Hilfe...Pingulux Plus mit HD+

hanskannsauch

Newbie
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Irgendwann muss man einfach fragen und um Hilfe bitten. Das tue ich nun. Kurz um Setting. Ich habe einen Pingulux Plus, und bin sehr zufrieden. Tolles Teil, schnell und zuverlässig. Und damit die geliebte Göttergattin morgen "The Germanys Next Topmodel" in HD sehen kann, wurde heute eine entsprechende HD+ Karte gekauft. Schwarze, HD03 steht drauf. Hmmm...und jetzt hock ich da mit der Karte, habe MCAS installiert und nen Sendersuchlauf gestartet...aber die HD-Sender werden nicht angezeigt. Ich weiß, für die Profis ist das banal...aber ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen kann. Kann mir bitte jemand helfen?
 
AW: Unerfahrener Neuling bittet um Hilfe...Pingulux Plus mit HD+

Ich muss dich leider enttäuschen aber Die HD+ Karte HD03 lässt sich nicht entschlüsselt nur mit Originalreceiver von HD+

An Deiner Stelle würde ich die HD03 schnellst möglich wieder umtauschen auf eine HD01 oder HD02


 
Zurück
Oben