Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underworld 2.28

AW: Underworld 2.28

oscam geht eh nicht auf dem Wifi. das ist für den Server. das wifi ist nur Client. es gehen cccam, newcamd und gbox. gruß Andi
 
AW: Underworld 2.28

Ja oscam Server ist klar. Wollte mit dem Diablo Wifi mein AU für HD02 mit oscam machen. Cccam kann das ja leider nicht...
 
AW: Underworld 2.28

moin otzelot

meises wissen´s macht das Dibalo mit der softrevision 2.28 unter cccam kein au (also ich habs noch nicht hinbekommen)

MfG Sophos
 
AW: Underworld 2.28

Also ich verstehe eins nicht, wenn ich intern ip Adresse in die CCCam.cfg eingebe
dann geht's sobald ich die serveradresse tralalala.dyndns.org eingebe steht immer da not connected.
share geht also nur intern nicht extern.
Hat einer ne Idee?

Danke im Vorraus ;-)
 
AW: Underworld 2.28

Ein Diablo macht kein update - da kein reines «Echtes» cccam läuft. Auto update beschränkt sich linuxfähige receiver E2 / Neutrino

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Underworld 2.28

Moin Moin . Weiß jemand von euch zufällig ob das Diablo Wifi mit der Underworld 2.28 mehrere C-Lines unterstützt (z.B 2).
Hab mich lange nicht mehr damit beschäftig. Und was aktuelles dazu find ich nicht. Bin heute zu Plöööt dafür.
 
AW: Underworld 2.28

Hallo pierrerocky.
Das Diablo WiFi unterstützt nur eine C-Line.
Mit Newcam gehen aber mehrere N-Line.
Gruß Andi
 
AW: Underworld 2.28

Moin,
sagt mal! Stürzt das Diablo Wifi bei Euch auch von Zeit zu Zeit ab? Mindestens 1x pro Tag ist es weg und ich muss das TV neu starten. Ich nutze Diablo 2.6 Wifi in einem Samsung UE46ES8090. Energie vom Wifi habe ich auf 0 reduziert. Thermisch sollte das ok. sein.
djhans
 
AW: Underworld 2.28

Moin,
Habe ich alles schon gemacht. Oder muss man das auch täglich machen..
dann hoffe ich nur, dass dies mit einer der nächsten UWs behoben ist.
Djhans
 
AW: Underworld 2.28

Mein Modul läuft ohne Probleme.
Betreibe das Modul auch direkt im CI+ Schacht des Fernsehers.
Läuft in beiden LG Geräten. (Diese haben auch genug Saft auf den CI+ Slots).
 
AW: Underworld 2.28

Hi,
tja. im Samsung scheint das nicht stabil zu laufen.... Ständig kachelt die Verbindung zum CS-Server weg (no connection, WLAN ist ok) und dann taucht ständig "verschlüsseltes Signal" auf, wenn man umschaltet. Und wenn es dann mal halbwegs läuft schmiert das Modul nach ein paar Stunden ab und das Menü ist nicht mehr erreichbar.

M.E. ist das Diablo 2.6 WIFI im Samsung UE46ES8090 nicht zu gebrauchen. Wenn das Teil jemand kaufen möchte? Schickt mir ne Nachricht. Ist nicht mal 4 Wochen alt und mit Cas 3+. Ich nehme wieder die dreambox. Das funzt zumindest einwandfrei. Echt schade, dass es keine CI-Schacht-Alternative zum Diablo gibt.....oder kennt jemand etwas?

djhans.
 
Zurück
Oben