Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

und hier kommt mein VEREIN>>>FENERBAHCE

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.450
Reaktionspunkte
690
Punkte
113
Ort
KADIKÖY
ich liebe diese MANNSCHAFT...FENERBAHCE...:dance3::dance3::dance3:

ich fliege jedes jahr mindestens 4 x rüber nach istanbul um ein spiel anzuschauen....:dfingers::dfingers::dfingers:

PS. das UEFA-CUP finale findet heuer in unserem stadion SÜKRÜ SARACOGLU statt....




 
AW: und hier kommt mein VEREIN>>>FENERBAHCE

haha ih hoffe du bist so ein fanatiker wie der schwager meines nachbars, ich war vorkurzem beim nachbar da war sein schwager auch, es lief das spiel konyaspor - ferner

mein nachbar sagte er ist voll der fanatiker, er hat sogar schon in der teekanne rein gebissen, türkische tee kanne ^^ und das stimmt, der idiot war voll am rum schreien ganze zeit musste voll lachen.
 
AW: und hier kommt mein VEREIN>>>FENERBAHCE

zwar nicht so krass, wie du sagst....aber ich bin ein "eingefleischter" ...!!!
 
AW: und hier kommt mein VEREIN>>>FENERBAHCE

ich war beruflich schon oft in istanbul und kann nur eins sagen.....
wenn dort ein spiel ist, steht alles kopf
 
AW: und hier kommt mein VEREIN>>>FENERBAHCE

selam
meine fenrli kardesler
hehe natürlich gaziantepspor auch
 
AW: und hier kommt mein VEREIN>>>FENERBAHCE

habe mal eine frage kan man von internet aus auch fb tv gucken
 
AW: und hier kommt mein VEREIN>>>FENERBAHCE

Hallo

ich bin auch ganz Fener Fan ich liebe diesen verein ..

Finanz stärkste verein von Türkei mit eigenen stadion...
 
AW: und hier kommt mein VEREIN>>>FENERBAHCE

fragt mal den bora wann Fenerbahce letzte mal den türkischen Pokal gewonnen hat.
der war nicht mal auf der welt wahrscheinlich sage und schreibe es war 1983.
Hier die letzten menschen die es zu gesicht bekommen haben
 
AW: und hier kommt mein VEREIN>>>FENERBAHCE

Bei der letzten WM seid Ihr alle weggelaufen,
obwohl Ihr es gerockt habt.

Aber was soll dass alles, guckst du hier:
 
AW: und hier kommt mein VEREIN>>>FENERBAHCE

Selam Sari Kanaryalar!
 
AW: und hier kommt mein VEREIN>>>FENERBAHCE

i love u feneeeeeer i love u feneeeer das spiel gegen galatasaray war der hammer. wieder mal semih sentrük der soldat kam in der 2. halbzeit rein und hat gs demoliert. alex wie immer unser kaptain hat dabei eine wichtige rolle gespielt fener hat das spiel von 1-0 auf 1-2 gedreht. hamma geiles spiel weil das 2. tor von fener un der 89. minute gemacht wurde
 
AW: und hier kommt mein VEREIN>>>FENERBAHCE

Ich mag kein verein der in der championsliga alle 6 spieler verloren hat!!!
Habt ihr 0 punke bei alles 6 spielen buhahahahaha ihr seid lachnummer!!
 
AW: und hier kommt mein VEREIN>>>FENERBAHCE

lol das sagt ein Fan von einer Mannschaft die Rekord aufgestellt hat im verlieren das hat echt keiner geschafft
Soviel zu lach nummer
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…