Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unbekannte HD+ Provider für Reader Config

SizilianLaw

Hacker
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
333
Reaktionspunkte
147
Punkte
103
Hallo Zusammen,

jm. hat mir empfohlen die Provider 006900 und 005200 in die Reader Config einzutragen.
Diese zwei sind mir aber für HD+ nicht bekannt. Anscheinend sollen ein paar Clients nicht mit 1830:000000 klar kommen...
Bisher habe ich in meiner HD01 Config ident = 1830:000000,008011,003411 eingetragen.
Google-Suche konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Kennt ihr Provider 006900 und 005200 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
das einzige was ich über den Provider finden konnte war das:
0500:005200 | GlobeCast BT
über den anderen Provider konnte ich nichts finden, soviel ich weiss gibt es HD+ auch als Viacess, aber ich weiss nicht bei welchen anbieter, mir ist es nur einmal aufgefallen da vor einiger zeit die anfragen von HD+ auch über einen Viacess ( 0500 )Caid kamen, habe mich selber gewundert weil ich vorher noch nie darüber gehört hatte.
 
Habe mich auch gewundert. Aber wenn meine Karte die Anfragen nicht beantworten kann, bringt es ja nichts die Provider in die Config zu schreiben...
Naja, habe ich mir schon gedacht, dass es keine neuen HD+ Provider gibt... aber ich dachte ich frag lieber mal nach.
 
Zurück
Oben