Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umzug von dreambox auf Igel kleine Probleme

AW: Umzug von dreambox auf Igel kleine Probleme

cardmhz auf 600 setzen, mindestens für austriasat und camd3emu würde ich services beim reader verwenden,
aber läuft es denn mit obigen configs oder gibt es noch probleme?
 
AW: Umzug von dreambox auf Igel kleine Probleme

werde es so mal testen
mhz = 800
cardmhz = 600
 
AW: Umzug von dreambox auf Igel kleine Probleme

vielleicht reichen dir die Link ist nicht mehr aktiv.
sonst mal selbst überarbeiten
 
AW: Umzug von dreambox auf Igel kleine Probleme

teste es einfach nach deinen persönlichen notwendigkeiten,
hauptsache kein sender wird fälschlicherweise geblockt/nicht hell,
mit einem server muss man sich länger beschäftigen, bis alles zufriedenstellend läuft,
da gibt es keine einstellungen, die sofort für immer funktionieren
 
AW: Umzug von dreambox auf Igel kleine Probleme

Jo ist mir schon klar, dachte halt der Umzug von der Dreambox ginge mal eben so :-(

Es läuft jetzt besten dank.
 
AW: Umzug von dreambox auf Igel kleine Probleme

Moin,

du solltest deine Services noch überarbeiten.

  1. Verwende keine Leerzeichen in den Namen der Services, statt
    Code:
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
    lieber so
    Code:
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
  2. Verwende keine negativen Services (z.B. !Sky_Starter_SDTV) bei deinen Readern. Statte die Reader mit den Services aus (SIDs) aus, die die Karte beantworten kann/soll. Die, die du nicht positiv angegeben hast, sind automatisch negativ.

Grüße
Bombadil
 
AW: Umzug von dreambox auf Igel kleine Probleme

Hi.
hier noch mal meine Config bitte noch mal schauen, ich selbst fliege hin und wieder vom Sever.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben