Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

UMTS Flat und WRT54G3G Router, Passwort vergessen aber nich gespeichert?!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk und Tarifberatung/Empfehlung" wurde erstellt von Upperdeluxe, 22. Januar 2010.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo und einen wunderschönen guten Abend,

    Habe einen WRT54G3G Router und von Phonehouse eine Vodafone Flatrate. Jetzt habe ich aber leider meinen PIN vergessen und den PIN und Puk bogen nicht mehr *heul*

    Das Routerpasswort und co habe ich kann auch zugreifen und das Passwort ist auch da gespeichert nur wie kann ich das jetzt ändern das ich die Karte in meinem UMTS Stick stecken kann wenn ich unterwegs bin.

    Oder kann ich mir das Passwort irgendwie anzeigen lassen oder auslesen?

    Mein letzter Gedanke ist bei Vodafone anzurufen und da nachzufragen ob sie mir den PIN sagen können nur wird das sicher was kosten :-(

    Ich Danke euch für jeden Tip __________________
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.