Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von V14 auf Kabel Empfang möglich?

AW: Umstieg von V14 auf Kabel Empfang möglich?

Check aber vorher ab was an Sendern dann wirklich verfügbar ist, wir haben via UM zwar die Möglichkeit Internet mit 200 Mbit zu bekommen, das Sender Angebot gerade was Sky betrifft ist aber gegenüber SAT mehr als bescheiden, das scheint auch nicht einheitlich in allen UM Regionen gleich der Fall zu sein.

Gruß USCMAI

Werde mir nachher erst mal ein Antennenkabel zulegen und dann testen.

wir haben uniymedia anschluss aber sky über sat.
ginge das bei sky das die mir die karte in eine kabel karte umtauschen würden?

Habe diese Woche meine beiden gepairten V14 gegen 2 G02 Karten tauschen lassen.

2x 9,90 Euro Bearbeitungsgebühr.

Ging ohne Probleme, auch ohne Kabelanschluss :)

Edit: Sky selbst gibt nur noch G02 Karten raus für VF/KDG. Wollte erst von denen 2 G09 haben... die gibt aber nur VF/KDG raus und Sky schaltet da dann das Abo drauf frei.
Umgekehrt geht das nicht - sprich auf eine G02 von Sky kann VF/KDG nicht noch die VF/KDG Abos drauf frei schalten.

Zuletzt bearbeitet:

das war meine frage, geht das auch bei uniymedia? muss dazu sagen das ich kein kunde bin bei denen aber der anschluss liegt und funktioniert. oder schickt sky dann auch so eine krüppel box

Beitrag von @Bender3k lesen!

Wie schaltet man dann eine Karte ohne Kabelanschluss frei? Kann man die mit Sat dann auch verwenden?

man schaltet die per Kabel Client frei...
natürlich geht die bei einem Sat Anschluss nicht

Kannst du....wird aber nichts erhellen, weil die Caids über Sat nicht aufgeschaltet sind.

Von Sky bekommst du für KD/VF wahrscheinlich eine G02.

Ich habe bei Kabel de ein Smit Ci+ angeben (SrNummer aus Generator) habe eine D02 (Zweitkarte) erhalten und ohne Probleme den Himmel draufgebucht.
Die 9€ Gebühr wurden mir per Select-Guthaben erstattet.

Zurück
Oben