Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Umstieg auf Kabelempfang / neue STB

Humpty

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. März 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Milchstrasse
Moin moin liebe Gemeinde,

da ich umziehe wechsle ich von SAT auf Kabel, somit sind nun auch die Tage meiner alten DM800HDse gezählt.
Ich suche demnach einen 4K Linux Kabelreceiver, welcher sich ebenso für IPTV und CS eignet.
Ich hatte ursprünglich mit der Dreambox One geliebäugelt aber eine Kabelversion gibt es momentan noch nicht.
Preisleistungsverhältnis sollte stimmen und mehr als 300,00 Ocken sollte die STB nicht kosten.

Ich weiß, dass jede STB unterschiedliche Stärken und Schwächen hat und je nach Image die Handhabung mal mehr, mal weniger einfach ist.
Dennoch würde ich mich über die ein oder andere Info freuen.

Grüße gehen raus
Humpty
 
Zurück
Oben