Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg auf HD in Verbindung mit Sky HD

mom am Anfang war das ist richtig nur die Aussage das ich kein CS betreiben möchte !!! Die Angabe was ich ausgeben möchte bezog sich auf die Reciever ! Da ich mich aber in Zwischenzeit ein wenig eingelesen habe und mich evtl zum kauf der zwei BP entschließe sich mir ja evtl. ganz andere Türen öffnen.
Zugegeben am Anfang habe ich mich auch noch nicht so intensiv mit dem Thema CS beschäftigt.
Aber in meinen anderen Posts geht ganz klar hervor das ich nun Interesse an der Sache habe und evtl. von dem ein oder anderen hier genauere Auskunft bekomme.

Gruß
 
Also ganz einfach: Für CS egal ob Home oder Inet brauchst du einen Resi der EMM schicken kann,das kann der BP definitiv nicht.Wenn du das in mehreren Räumen machen willst,wirst du wohl oder übel mehr investieren müssen.Die Karte ist egal,die V13 kann auch gelesen werden.
 
Head Medialink Black Panther HDTV kann nicht als Server für Sky Karte genutzt werden,wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Als Client läuft er super.
Als Serverbox wäre z.B die GigaBlue 800Se geeignet.
Da du eine Fritzbox hast,könntest du die als Server für deine Sky Karte nutzen.
https://www.digital-eliteboard.com/forums/Fritzbox-alle-Modelle.2042
Es wird dir nicht erspart bleiben dich selber was einzulesen in den Receiverbereichen.MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Von DJ Olaf
Hier noch einmal ganz genau mein Vorhaben !!
Ich werde mir wenn ich alle Fragen beantwortet habe 2 von den BP holen.
Ich habe vor nur in den eigenen 4 Wänden sky zu übertragen.
Im Moment besitze ich noch kein HD von Sky und habe die v13 Karte.

Aber genau HomeCs will er ja realisieren.MFG
 
Zurück
Oben