Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von 8557 auf 9536

Hannes0009

Hacker
Registriert
2. November 2008
Beiträge
385
Reaktionspunkte
120
Punkte
103
Hallo,
ich will seit ein paar Tage meine Oscam-Version aktualisieren, allerdings gehen dann meine beiden Karten nicht mehr.
Mit der 8557 geht alles problemlos :-/

hier mal der log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



hier die oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke für eure Hilfe​


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstellung von 8557 auf 9536

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit...

Versuche mal autospeed = 0, bzw diese Option im Webinterface der Reader abwählen. Hat hier zunächst auch gehakt...

Grüße stefan
 
AW: Umstellung von 8557 auf 9536

ah wunderbar
cardmhz auf 2700 bei beiden und es läuft :)
vielen dank
 
Zurück
Oben