Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung auf Sky Entertainment

v0lcom

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
173
Reaktionspunkte
55
Punkte
48
Hi,

hab mal ne Frage. Hab ein Sky Komplettabo welches ich mit Oscam betreibe um im Wohn- und Schlafzimmer, sowie Heimkino schauen zu können.
Nun würd ich unterwegs oft mal mit Sky Go Serien bei Sky Box Sets guggen.
Leider sagt mir Sky Go dass das nicht Bestandteil meines Abos ist. Ich vermute mal das liegt daran dass ich noch nicht umgestellt habe auf Sky Entertainment. Kann wer sagen ob das an den EMMs was ändert? Würd schon recht gern umstellen, da es viele Serien da gibt die ich sehen will.
Ich blocke aktuell und schreib halt immer wieder "von Hand" auf meine V14.

Vielleicht hat ja schon wer umgestellt und kann mir da nen Tipp oder ne Info geben.

Danke Schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstellung auf Sky Entertainment

Kann ich so nicht bestätigen .. habe auch die alte Paket-Struktur mit Sky Go ...

Bildschirmfoto 2015-12-27 um 20.38.49.jpg
 
AW: Umstellung auf Sky Entertainment

Ok. Dann such mal bitte bei Sky Go die Serie Aquarius und schau dir Folge 1 an.
Bzw. such mal irgend eine Serie aus der Kategorie "Sky Box Sets" und versuch da was anzusehen.

Das geht bei mir nicht. Sky Go selbst geht natürlich schon.
 
AW: Umstellung auf Sky Entertainment

Jetzt hast mich neugierug gemacht.......und ich habs mal probiert.
habe das gleiche abo wie webman2 und bei mir funktioniert das mit aquarius.
 
AW: Umstellung auf Sky Entertainment

OT: Hätte gerne auch ein Wohn und ein Schlafkino. :DDD
 
AW: Umstellung auf Sky Entertainment

Vielleicht liegts daran dass ich kein Sky+ hab oder Sky on Demand. Der Rest ist sonst identisch. Ich hab sogar Sky Go Extra.
 
AW: Umstellung auf Sky Entertainment

Bei mir kann ich auch nicht die Serie abspielen.
Ich glaube es liegt daran, das ich nicht den Reciver zur Verfügung habe, bei mir zum Beispiel steht bei Set-Top-Box: Nein.
Der Grund ist wohl das ich bei beiden Karten das CI+ Modul habe.
 
AW: Umstellung auf Sky Entertainment

Kann ich mir kaum vorstellen, denn die Set Top Box hat ja nix mit den Box Sets von Serien zu tun.
 
AW: Umstellung auf Sky Entertainment

Bei mir sind genau die selben Einträge im Kundencenter wie bei webi und bei mir kommt auch "In ihrem Abonnement nicht enthalten"
 
AW: Umstellung auf Sky Entertainment

Das rätsel ist gelöst. Bei mir funktioniert es, da ich das full abo habe mit alles drum und dran, also auch entertainment.
Es steht im kundencenter noch in der alten strucktur wie bei webi.
Um die "sky box sets" nutzen zu dürfen ist das entertainment paket im abo voraussetzung.

könnt ihr hier nachlesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Umstellung auf Sky Entertainment

Wenn bei dir das Entertainment Paket nicht explizit aufgelistet ist und du ein Vollabo nach alter Struktur im Kundencenter stehen hast, dann löst das das Rätsel nicht wirklich.

Ich habe auch ein Vollabo nach alter Struktur (Welt, Film, Sport, Buli, HD) und einen Sky+ Receiver + Sky on Demand im Kundencenter stehen - gleich wie bei dir. Wenn ich Aquarius über Sky GO am PC abspielen will, steht bei mir, dass es in/mit meinem Abonnement nicht verfügbar ist. :/
 
AW: Umstellung auf Sky Entertainment

Doch doch bei mir stehts im KC genau so wie webi es oben gezeigt hat. Bei sky go unter einstellungen ist entertain dann auch eingetragen

skygo.JPG
 
AW: Umstellung auf Sky Entertainment

Ah ok. Nachdem du geschrieben hast, dass bei dir im KC noch die alte Struktur eingetragen ist (zumindest steht auf webmans Screenshot die alte), dachte ich, dass bei dir bei Sky GO dann ebenfalls die alte Struktur eingetragen ist.

Bei mir steht sowohl im KC als auch in den Einstellungen von Sky GO die alte Struktur (Welt, Film, Sport, Buli, HD). :/
 
Zurück
Oben