AW: Umsteigen auf SSD HDD
Hi,
ich würde jetzt schon darauf drängen, dass Du ein anderes Board bekommst.
Nimm z.B. die abgebrochenen RAM-Nippel als Grund -> das ist definitiv keine Qualität von ASUS.
Da sind meine 3 ASRock MBo's die letzten 10 Jahre alle besser gewesen !!
Und die von mir verlinkten Gigabyte sind das wahrscheinlich auch (dem Bild nach zu urteilen).
Lass Dir ein Gigabyte geben, die magst Du doch so & sie Dich bestimmt auch ... :emoticon-0152-heart :emoticon-0136-giggl
Übrigens die von mir verlinkten Boards habe alle beide auch die von Dir gewünschten 2 PCI-Ports - ich weiß doch, dass Du die brauchst !! :emoticon-0157-sun:
Du kannst natürlich auch das etwas teurere & bessere von Dir zuletzt genannte nehmen.
Wichtig ist, Du hast jetzt 3 mögliche Kandidaten - eins von denen werden sie ja wohl auf Lager haben. :emoticon-0103-cool:
Das
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ham'se z.B. da! Und das
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
auch !!!
Alles Gute !!! :emoticon-0148-yes:
P.S.
Nimm mal einen (Staub)Sauger. Manche haben auch so schmal Düsen dazu.
Saug damit mal den CPU Unterbau ordentlich aus. Wenn dann alle RAM's erkannt werden, wär ja super.
Umtauschen kannste das Board trotzdem, wenn Du (D)ein geliebtes Gigabyte haben möchtest.
Evtl. zahlste halt einen kleines Aufpreis für das neue bzw. für die abgebrochenen Pins.
Toi, toi, toi ...
Also ich stecke immer erst die CPU ins MBo & dann mache ich ein wenig Kühlerpaste drauf.
Bitte nur wenig auftragen, aber das weißt Du sicherlich schon. Kannste z.B. ganz dünn ein "X" (ohne " ") formen.
Gruß, TM