Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschaltzeiten

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo an Alle
Ich habe bei einigen Sender sehr lange Umschaltzeiten aber bei den meisten Sender sind die Umschaltzeiten super zB. wenn ich Sky Italia schaue dann sind die umschaltzeiten ok aber wenn ich zu den Optionssender gehe zB.Juve Channel oder Inter Channel etc. dauert es ca. 20 sek. aber nicht nur bei Sky auch bei D+ Spanien dauert es so lange könnt ihr mir vielleicht sagen ob es eventuell an irgendwelche einstellungen liegt oder ob man da etwas machen kann.
 
AW: Umschaltzeiten

Du solltes mal etwas an deiner Prio bearbeiten.

Schreibst mal welche Kanäle du bevorzugst schaust, Provider, und dann bastelt dir jemand eine. :ja
 
AW: Umschaltzeiten

Ich habe jetzt meine prio bearbeitet aber ich kann keine Unterschiede feststellen kann mir jemand sagen ob ich sie richtig gemacht habe: # Sky Italia
P: 0919:000000, 093b:000000

# Digital+ (19E)
P: 0100:004106, 1810:000000

# Mediaset
P: 0100:0000B1

# Sew View
P: 0500:020910, 0610:000000, 0B00:000000


CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
 
AW: Umschaltzeiten

Du solltest mal schauen welche Karte du von Sky IT du bekommst.

Ich würde nicht beide prioisieren.

Und schreibe deine Einträge einzeln untereinander.
 
AW: Umschaltzeiten

bei mir in der CCcam info stehen beide aber haptsächlich geht es mir um D+ ,SexView und noch ein paar andere Sender , bei Sky Italia und Sky Germany sind die Umschaltzeiten noch ok,also wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich es so machen oder:
# Sew View
P: 0500:020910
P: 0610:000000

Ich habe gerade in der CCCam info geschaut und ich kriege diese beiden rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umschaltzeiten

Das mit der Prio ist manchmal eine bastelei. Hast du die Möglichkeit beim Umschalten zu sehen, von wem die Karte kommt.
Wenn diese immer wieder als erstes antwortet solltest du den Caid prioisieren und die andere evtl Ignorieren.

Musste probieren, aber so untereinander ist richtig.
 
AW: Umschaltzeiten

Danke Matlock werde morgen schauen von wem die Karte kommt und dann meine prio wieder Bearbeiten , heute ist schon spät habe keine Lust mehr.

DANKE
 
Zurück
Oben