Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschaltzeiten nach Image Flasch langsamer!?

dxstone

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!

hab mir gestern das neue Link ist nicht mehr aktiv. geflasht und mir ist aufgefallen das die Umschaltzeiten also Senderwechsel ein bisschen langsamer sind.
Hatte vorher eine altes Gemini Image von 2008 drauf. Ist das vielleicht sonst noch jemamden aufgefallen?

mfg
 
AW: Umschaltzeiten nach Image Flasch langsamer!?

Hast Du nach dem Flashen wieder Deine CCcam.prio eingefügt? Kann auch sein, dass Dein System jetzt mit einem fetten HD Skin etwas träger geworden ist. Dafür schauts aber hübscher aus.
 
AW: Umschaltzeiten nach Image Flasch langsamer!?

ne hab nichts eingefügt. hatte vorher scam drauf und jetzt mit dem image ist ja schon ccam 2.2.1 drauf. hab mir auch gedacht das es am skin liegen kann.
danke mfg
 
AW: Umschaltzeiten nach Image Flasch langsamer!?

Installiere einfach mal den Priomaker. Dann schalte alle Deine Sender durch. Der erstellt dann eine Prio die genau auf Dein System zugeschnitten ist. Damit lassen sich so einige Sekunden Umschaltzeit reduzieren.
 
AW: Umschaltzeiten nach Image Flasch langsamer!?

ok danke, werd ich probieren
 
Zurück
Oben