Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

-1. NEIN ! Nur den INHALT des Ordners My Flash Disk auf das Navi an die gleiche Stelle kopieren (My Flash Disk) !!

-2. Ja das kommt hin, es sind 10 Parts, Du musst aber nur den ersten anklicken, WinRar nimmt sich die restlichen von allein!

MfG
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Hi,
ungelogen...ich habe es nun mindestens 10 mal versucht dein Komplettpaket zu installieren...und es war 4 mal so das es auch ein Iphonmenue hatte.Blöderweise war dann trotz installation der Karten immer ne fehlermeldung das keine Kartendaten vorhanden sind...
Und nu?
@ Bo: sag mal..wenn ich nach deiner Anleitung nur Punkt 01 durchführe ist dohc klediglich die Standartsoft GOPAL5.0 installiert oder sehe ich das flasch?

Kann ich dann einfach das Kartenmaterial einfügen?
Wenn ja wo genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Man man man !!!

Einfach nach Anleitung vorgehen !!!

Die Karten für GoPal müssen doch nur aus dem SD Ordner auf deine SD !
Also der Ordner MapRegions und der Ordner TVG, beide einfach direkt auf die SD schieben und zack, werden auch die Karten gefunden !!

Dein Problem ist einfach nur, das Du nicht richtig lesen kannst/willst !!

Wenn im iNavi Menü ein paar Button nicht klappen, ist das VOLLKOMMEN NORMAL und kein Grund wieder alles platt zu machen (hättest dir also so einige Neuinstallationen sparen können :JC_hmmm:)

Du musst nur lange auf den touchscreen klicken, dann Options wählen, Options wieder schließen und dann auf das Icon lange klicken, dann auf EDIT und dort dann den Pfad unter execute auswählen - fertig - ALLE Button haben funkt.!!


Ich kann nicht mehr machen als es 100x erklären, verstehen musst Du selber und das ist bei diesem Paket wirklich mehr als einfach !!!

MfG
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Warum meinst Du habe ich mir die Anleitung ausgedruckt!? Nur um Dich zu nerven??Sicherlich nicht!
Wie sieht das jetzt aus..wenn ich nur den Punkt 01 ausführe und dann das Kartenmaterial einfügen möchte....läuft das dann? Und wohin genau werden die KArtendaten kopiert??Ich bekomme immer die Meldung -keine Karten/kein Kartenmaterial!
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Langsam wird mir das echt zu bunt mit dir !
Ich habe im post gerade bereits geschrieben wo die Maps hinkommen !!!
Und ja, dann hast nur GoPal drauf OHNE extras !!

MfG
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Jaja... ich kann mir vorstelen das Dir das zu bunt wird.
Ich habe die SD KArte aus dem Navi raus und in den Kartereader meines PC gesteckt und den Ordner Mapregions + TVG in die SD Karte kopiert ins "root" also nur KArte in den Reader und dann ins erste offen Fenster kopiert. das geht jetz..halt nur das Standartprogramm...
aber besser als nichts. Ich werde es dabei belassen...denn das ist mir echt zu stressig.
KAnn ich dann neues Kartenmaterial einfach (sofern angeboten) wieder kopieren und auf die SD KArte ins "root2 kopieren und gut iss?
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Ja richtig, neue Maps (giebt aber keine neuen) einfach in den Ordner MapRegions kopieren!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben