Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Hi Bo...großer Meister!Ich bin gerade mit dem Download fertig.
Werde nun mal anfangen mit der Installation. Melde mich gleich wieder....
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

@UFO: habe die Files von dir runtergeladen..zeigt aber nach beginn des entpacken ne fehlermeldung..flasches PW an!?
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

@kulmbacher

Von welche Dateien sprichst du ,die sind sicher nicht von mir !?

Mfg
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

HY

Alles was Du brauchst ist erstmal NUR das hier (Eine Anleitung liegt bei) !!

Wenn dann nach erfolgreicher installation und einem 100% funktionierendem Gerät noch andere Maps haben möchtest, dann saugst diese hier (TSD Spracherkennung brauchst Du da nicht saugen, die sind bei meinem Paket dabei) !

MfG
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Hi BO, vielen Dank erstmal für den Support...von Euch bisherigen Postern!

Navi funktioniert! Länderkarten habe ich auch mit drauf!

Was ich noch wissen wollte...den Blitzerwarner muss ich den extra aufspielen? Oder ist der schon irgendwo versteckt?
Und warum blinkt das Bluetooth Licht nun ? Ich dachte das ist nur aktiv wenn man BT nutzt?

Ach und gab es hier nicht noch nene GPS Tacho?


Ich bin fast am Ziel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Hast das Menü also ja ?

Und die BT-Lampe blinkt ? Beim E4430 ?

MfG
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Him ja ich habe deine Sachen geladen und hoffentlich richtig eingefügt. Die blaue BT Lampe blinkt nach Start!
NAvigation geht auch.
Aber in der Ansicht sind noch oben und unten die Balken vorhanden. Im Telefonbuch ist nichts und den GPS Tacho finde ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne das 2te hast sicherlich nicht !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du vorher auch Format Flash gemacht ? Habe das Paket selber schon auf dem nur 512MB E4430 installiert und da blinkt nix, nur wenn ich will das es blinkt ! Musst also was falsch gemacht haben !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du scheinst die beiliegende Anleitung absolut nicht richtig gelesen zu haben, die Datein für das Telefonbuch müssen auf die SD, ansonsten ist es ebend leer!

Und welche Balken meinst Du ?

Und das GPS-Tacho findest Du nicht, da Du wieder mal die Anleitung ignoriert haben musst !!

DAS NAVI MUSS IM CLEANUP MODUS SEIN, ERST DANN DAS MENÜ AUF DAS GERÄT( NICHT DIE SD) KOPIEREN !!!

Mir fallen gleich die Haare aus, wieso bekommt man soetwas extrem einfaches einfach nicht gebacken ??

MfG
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

HAllo Bo, vielen Dank für deine Geduld.
Reg dich bitte nicht auf.Ich bin was Computer und sowas angeht eben kein Crack wie die anderen hier. Aber deshalb musst Du doch nicht so reagieren.Du hast mir ein paar Posts vorher angeboten das ich dich wieder fragen darf.

Es hat eben nicht funktioniert, wahrscheinlich wegen meinem technischen Nichtverstehen.

Und zu deiner beruhigung..ich habe nochmal alles neu Installiert.
Jetzt gibts nach dem Einschalten eine große grüne Battererie auf dem Bildschirm und ein slid to unlock....danach viele kleine Icons.
Manche davon funktionieren...manche nicht z.B. :Calendar...da wenn ich draufklicke telefon macht auf: Aber das telefonbuch finde ich nicht .
Igo Primo: Fehlermeldung IGO Primo cannot find!
Sygic: passiert nichts
Navigon: fehler cannot find
TOMTOM: passiert nix
Ndrive : passiert nix
GOPAL: öffnet und findet aber keine KArten(obwohl installiert lt. Text!
Wenn ich dann im "urmenü" auf telefonbuch klicke zeigt es "fehler bei Initialisieren des Dienstes.

Ich weiss...es liegt sicher an mir...aber ich bekomme das offenbar nicht hin :(
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Ich rege mich nicht auf ... lol - mein Gerät läuft :dance3:

Also wenn das Menü hast, dann ist doch schonmal gut !
Die Button gehen nicht, da Du ja wohl auch keine SW (iGO,Sygic, etc.. auf SD installier hast), so noob kann man doch garnicht sein !?

Ist wie ein leerer Karton, wenn leer , also nur die Hülle kann da auch nix rauskommen oder ?

GoPal findet keine Maps, da du keine auf der SD bzw, in MyFlashDisk liegen hast, das gleiche beim Telefonbuch, das habe ich aber auch schonmal geschrieben, LESE DOCH BITTE EINFACH GENAUER / ÖFTER !!!

Es giebt im Paket einen SD Ordner, deren Inhalt musst auf die SD schieben und dann funzt alles bis auf das was in deinem leeren Karton ebend noch nicht drin ist !

Was hast Du eigendlich mit dem Gerät vor, was muss es können / was brauchst Du noch alles ?

MfG
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

NAja..wenn ich mir schon so ne Arbeit mache soll das Gerät auch möglich viele Features haben...aber das scheitert wahrscheinlich erstmal an der nur 2GB großen KArte..Wenn das andere (bis auf die nicht vorhandenen Progs funktioniert wäre das schon ganz witzig.
Interressant wäre höchstens noch der Blitzerwarner.... Ich versuche eben noch eine Neuinstallation...mal sehen was das nun wird.
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Der GoPal Blitzerwarner ist lächerlich, wenn ordendlich gewarnt werden willst, dann nimm meinen iGO8 Installer !

MfG
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Hallo nochmal,
also ich bekomme es nun nicht mal mehr gebacken unter Punkt 1 Format Flash durchzuführen! Es steht da "failed" Was kann ich da machen?
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Waaa?

Hast mal nen Hardreset gemacht ?
Schalter so lang drücken bis das Gerät sich ausschaltet und dann wieder so lang drücken bis es an geht !

Hatte ich noch NIE, was hast Du gemacht ??

MfG
 
AW: ummie sucht jemand mit Geduld! Probleme mit MD4430!

Hi muss ich bei Punkt 2 der Anleitung die Word Datei,das GIF-Bild ,die WMV Datei,die Mp3 und den Ordner Kopieren und einfügen oder nur den Ordner "my flash disk?

Und noch ne Frage ..wie groß muß der downgeloadete und entpackt Ordener sein? Bei mir ist der 1,02GB!?Ist das so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben