Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umgangston hier im Boad

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre hier angemeldet,hab zwar nicht soviel gepostet aber sehr viel gelesen.
Mir ist die letzte zeit aufgefallen das neulinge und auch andere,wenn sie fragen stellen als recht Dumm dargestellt werden oder in einem zeimlich blöden Ton angegangen werden,muss das sein??
Ich bin in einige Board unterwegs,nicht nur was Receiver,Emu und co angeht,wenn da ein Neuling kommt und fragt geben wir ihm selbstverständlich den passenden link und helfen ihm aber ohne gleich rumzuplustern,Lies erstmal,war schon tausendmal,was machst du da fürn bullshit und co,was soll das???
Redet ihr im Realen leben auch so mit Menschen??
Wir sind doch alle hier um einander zu helfen!!!
Ich für meine teil helfe so gut ich kann,obwohl auch ich schon blöde von der seite angeschrieben wurde,vonwegen,ist falsch,hää,Falsch,dann kann man gleich sagen,was falsch ist und ne beispeil config machen oder ne korregierte version,ist das so schwer??

Sorry,musste mal raus
 
AW: Umgangston hier im Boad

Warum bist Du da noch hier?
Und danke sagen sollte man schon als Kind lernen bzw. von den Eltern gelehrt bekommen, nicht erst als Neuling im DEB!
 
Ich habe hier keinen Mod heulen gelesen. Ich bitte um ein Zitat/Beispiel! Meine Modkollegen sind allesamt bemüht und jeder einzelne opfert seine Freizeit unentgeltlich um zu helfen. Solche haltlosen Behauptungen helfen wirklich nicht weiter, Karina...
 
AW: Umgangston hier im Boad

Hier Mods anzugehen, ist der Gipfel der Frechheit.

Bin selbst Mod in einem anderem Board, wir sind auch nur Menschen wie jeder andere auch.
ABER... Jeder Mod agiert mit Leidenschaft für unser gemeinsames Hobby sonst wäre diejenige/derjenige kein Mod geworden!
Außerdem sind Mods kein hochbezahlten Spitzenkräfte, sondern User, die in ihrer Freizeit anderen User unentgeltlich helfen. Wo bleibt denn da der Respekt und die Anerkennung?
 
AW: Umgangston hier im Boad

@Karina010188

Du hast meinen Post falsch verstanden.

Ich habe nur gebremst.

Einlesen ist Grundlage des Forums.
Dazu kommt noch Eigeninitiative und Schweiß sowie der Wille, was zu erreichen.

Und wer DAS nicht macht, wird zurecht darauf hingewiesen.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Umgangston hier im Boad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich weiss nicht was du willst ... ich hab werder hier im Thread einen Mod Heulen sehen noch sonst wo hier im Board, und wenn es dir
hier im Board nicht gefällt was machst du denn hier. Du solltest mal lieber sehen was das ganze Team hier jeden tag leistet und auch viele
User die fast jeden tag hier online sind es sind alles fleisige Bienchen die das Board am laufen halten.

An deiner stelle würde ich mir mal lieber gedanken machen was du hier so vom stapel läst.

gruß TV Pirat
 
Zurück
Oben