Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

ich denke Spanien macht das rennen:emoticon-0164-cash:
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

würde mir zwar deutschland wünschen,
aber realistisch betrachtet kommt wohl spanien eher in frage ...
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

mein tipp ist ein aussenseiter. ghana :whistle2: die haben in den letzten jahren hervorragende jugendarbeit geleistet. :good: das klima dürfte für sie auch kein nachteil sein :emoticon-0141-whew:
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Traumendspiel wäre für mich der Klassiker Niederlande gegen Deutschland, wobei ich natürlich hoffe, dass letzterer gewinnt :)
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

ich sage Deutschland
es wird bestimmt schwer,
aber die Deutschen sind Kämpfer und
machen es schon
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Denk das Deutschland ziemlich weit kommt, aber für den Titel wirds nicht reichen. Brasilien wirds schaffen.
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Also hoffe mal Germany, aber glauben würde ich an Südafrika, Heimvorteil.
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Forza ITALIA :emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart

Grüße caligula
 
Zurück
Oben