Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Umfrage Cyberwoche 2018] Was habt Ihr alles günstig "geschossen" bisher?

ich bis jetzt leider auch noch nichts, warte allerdings auf eine RTX2070 & einen i9-9900k ...
 
Für Junior zum Christfeste. Er konnte zwar neulich mit einem VGA Anschluss in der Vorlesung punkten, aber das 10 Jahre alte Gerät war wirklich gruselig. Zu Weihnachten gibt es nun einen neunen Klapprechner: Asus Zenbook UX3430UQ-GV010T 35,5 cm (14 Zoll FHD (Intel Core i7-7500U, 16GB RAM, 256GB SSD, Nvidia GeForce 940MX, Win 10) Preis: 899€
Laut aktueller PC-Welt Email der Top Angebote ein Schnapper. Ich kann es nicht wirklich sagen. Hoffen wir mal, dass er das Gerät nicht nach einer Woche in der Uni vergisst.
 
Beim Ebay Stöbern auf ein kleines Gadget gestoßen :)

HDMI Audio Extractor 4k 60Hz <--- 4% beim Händler rausgeschlagen und nochmals 10% durch Ebay.
Macht gerade mal 12,60€.
Bei Amazon sind vergleichbare Teile die 4k@60 können deutlich teuerer.
Mein bisheriger Extractor kann nur bis bis 1080p durchleiten.

Manchmal sind es halt die kleinen Dinge die man findet..

Ansonsten war es bisher dieses Jahr recht überschaubar an für mich brauchbaren Angeboten.
 
Ich habe gestern meinen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wieder für ein Jahr verlängert. Statt 79,99€ für 39€ und die Restlaufzeit von ca. 160 Tagen wird angerechnet.:sunglasses-cool-emoji: Also hab ich fast bis Mitte 2020 meine Ruhe.
 
Zurück
Oben