Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Umbenennung der TNT-Sender steht kurz bevor

Die TNT-Sender bekommen bekanntlich am Wochenende neue Namen.DIGITAL FERNSEHEN verrät, zu welchem Zeitpunkt die Warner-TV-Embleme die gewohnten Logos ersetzen.
Neue Namen, neues Design: Die drei deutschen TNT-Sender Film, Comedy und Serie werden am Samstag in Warner TV-Sender umbenannt. Die Marke TNT sei zu unbekannt, hieß bei der Ankündigung der neuen Namen im Juni. Der Unterhaltungskonzern
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
benennt die hauseigenen TNT-Sender aktuell in ganz Europa um. In Frankreich gibt es Warner TV bereits, andere europäische Märkte folgen. In Deutschland ist es morgen zum Sendestart um 6 Uhr so weit. Ab dann heißen die TNT-Sender allesamt, Warner TV Comedy, Serie bzw. Film (siehe Titelbild).

Vorteile der neuen WB-Senderfamilie​

Unter anderem dadurch, dass die Marke Warner Brothers viel stärker und präsenter in den Köpfen der Menschen sei, habe man sich für die neuen Sendernamen entschieden. Warner kenne man schlichtweg eher als TNT.

Mit dem Rebranding verspricht sich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die weltweite Stärkung ihrer Marke. Zudem sollen die einzelnen Marken innerhalb Warner Media dann besser zusammen passen, eine Einheit bilden. Außerdem soll so das Marketing auch für das Non-Pay TV-Publikum vereinfacht werden.

Neues Design für Warner-Kanäle​

Alle Warner TV Sender in Europa künftig das erneuerte WB TV Logo haben. Bei den deutschen Sendern kommt dann noch das jeweilige Genre dazu. Bei TNT Comedy wird beispielsweise das aktuelle bunte Design auch für das Warner-Logo übernommen. Nur eben angepasst mit neuem Namen.

Quelle: digitalfernsehen
 
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass seit der Umbenennung das Bild von WB TV Comdey ab und zu ziemlich verpixelt ist?
WBTV_Comedy.jpg
 
Ist das Kabel oder Sat? Bei letzterem ist mir das nicht aufgefallen. Im Gegensatz zu Discovery auf Pluto-TV - das ist grausam!
 
Sat. Ist aber auch nicht immer. Nur ab und zu mal für ein paar Sekunden. Das sind auch keine Freezer.
 
Zurück
Oben