Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umbenennung der Sat-Namen

Saerdnas

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Ort
an der Nahtstelle
:JC_hmmm: Habe folgendes Problem: Lade die Senderliste vom Res. und bearbeite die Satelittennamen, speicher als .txt und wandle um. Nach neuem Update ist alles wie zu vor. Also mir geht es nur darum Satelittennamen zu ändern oder wen neue hinzugfügt werden, sie auch zu benennen.

Danke Saerdnas:dfingers:
 
AW: Umbenennung der Sat-Namen

Wenn Du die TXT Datei hast , ändere mal den Sat Namen in der Transponderliste im ersten Teil der TXT Datei, wandle dann um und spiel Sie dann auf den Reci.
Hab das zwar noch nie probiert, müsste aber gehen.
 
AW: Umbenennung der Sat-Namen

Habe es versucht, geht leider nicht, habe aber die RS232 über USB eingspielt. Ich versuche es nochmal über NM-Kabel.

Danke Saerdnas:dfingers:
 
AW: Umbenennung der Sat-Namen

Über Kabel das bringt wahrscheinlich nichts ,wenns über USB nicht geht.
Hast Du mal danach nen Werksreset gemacht ?
 
AW: Umbenennung der Sat-Namen

Der Reset hats gebracht!!! Umbenennung ist erfolgt. leider muß ich nun die Suche der Sender neu beginnen, da die Transponter nicht aktiviert waren.

Ein kleiner Teilerfolg ist für einen Kleinen zum Teil ein Großerfolg!

Danke Saerdnas:dfingers::hell:dfingers:
 
AW: Umbenennung der Sat-Namen

Na ist doch Prima, haben wir beide was dazu gelernt.:thank_you:
 
Zurück
Oben