Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM2 Karte HD Option mit Dream800

Nobby Nobbs

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo, ich habe heute die UM2 Karte mit dem Basic Paket & HD Option bekommen. Das Basic Paket läuft, die HD Kanäle bleiben dunkel. Ist für die HD Kanäle erst ein Anruf nötig, oder liegt es an der Dream800? (Scam 3.58)
 
Werde ich zurückschicken habe ja 14 Tage Rücktrittsrecht. Oscam Tread hatte ich nicht gelesen und der mit der DM800SE kam zu spät.
 
Zurück
Oben