Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 mit CI+Modul und Sky

Paralaxon

Newbie
Registriert
29. November 2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Nutze eine VU+ Duo2 im Kabelnetz. Aktuell läuft eine UM02 im UM-Modul im Schacht. Überlege mein Sky-Paket auf die UM02 Karte buchen zu lassen. Kann ich damit trotzdem per Oscam sharen? Klar, nicht die HD-Option, aber doch den Rest? Oder unterbindet das Modul das dann?

Habt ihr sonst eine Alternative?
 
AW: UM02 mit CI+Modul und Sky

Hi,

wieso nimmst Du überhaupt das UM-Modul?

Das geht doch auch ohne?

Gruß
 
AW: UM02 mit CI+Modul und Sky

Hi,

das ging aber fix. Die HD-Option funktioniert doch dank Pairing nur in der UM HD-Hardware :(
 
AW: UM02 mit CI+Modul und Sky

per Modul kannst du nichts sharen,
entweder die Karte im Internen Slot betreiben und ohne die Privaten sharen
oder die Privaten genießen und kein sharing mit modul
 
AW: UM02 mit CI+Modul und Sky

Okay, das bringt es auf den Punkt - Danke euch.

Werde dann mein aktuell noch SAT-Sky (ungepaarte V14 im externen Reader) auf die UM02 schreiben lassen. Oder kann ich die Karte einfach so weiterverwenden? Kann ja nicht gehen, wegen der Codes, oder?

Habe leider kein SAT mehr aufgrund Umzug :(
 
AW: UM02 mit CI+Modul und Sky

Wenn möglich würde ich mir aber ne Seperate Karte für Sky-UM schicken lassen, hast wenigstens was zum Sharen.
 
AW: UM02 mit CI+Modul und Sky

Das Problem wird dann aber sein, dass Sky vorgepaarte Karten verschickt und die wiederrum im VU+ nicht hell wird, oder?
 
AW: UM02 mit CI+Modul und Sky

Hi,

nein das Kabelnetz ist so gesehen nicht vom "Pairing" betroffen (bisher).

Gruß
 
AW: UM02 mit CI+Modul und Sky

über Sky kriegst du eine v23 (098E) meine ich, wenn du eine separate willst, die kann man getrost sharen
 
AW: UM02 mit CI+Modul und Sky

Ahhh! Danke für die Info. Das werde ich dann so umsetzen. Danke euch allen! :)
 
Zurück
Oben