Seit der Umstellung der Frequenzen mancher Sky Sender vor 1-2 Monaten läuft ein einzelner Sender nicht mehr, und zwar:
013D:1838 Sky Sport Bundesliga HD 6
Alle anderen Sky Sender funktionieren.
Die Meldung im Log des Servers lautet:
1838@000000/0000/013D/92.....................): not found (289 ms) by UM02 - Sky Sport Bundesliga 6 HD
Auf dem Server ist eine relativ alte Oscam installiert (r11289), kann es daran liegen? Falls ja, wo bekomme ich eine aktuelle Oscam für einen TP Link 1043 ND Openwrt her?
Hallo Zusammen, leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten. Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten. Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal...
Danke für deine Antwort! Sendersuchlauf habe ich gemacht - ich glaube am "Empfang" scheitert es nicht. Die in Oscam angezeigte SRVID:CAID stimmt auch mit Bundesliga HD 6 überein. Es scheint irgendwie an der Entschlüsselung zu scheitern...
Tut mir leid, ich versuche es mal ausführlicher.
Was für ein Problem hast du?
>> Ich betreibe als Client einen Golden Media Spark One mit OpenATV Image und Oscam an einem Server TP Link 1043 mit OpenWRT und Oscam. Als Hardware kommt eine UM02 Karte von Unitymedia (nun VF) in einer easymouse zum Einsatz. Alle Sky Sender funktionieren bis auf Bundesliga HD 6, dieser wird nicht entschlüsselt, der Oscam Log sagt "not found (289 ms) by UM02".
Wie sehen deine Configs und Logs aus?
>> Logs kann ich aktuell nicht liefern weil auf dem Sender gerade nix läuft
Web interface support: yes
LiveLog support: yes
jQuery support intern: yes
Touch interface support: yes
SSL support: yes
DVB API support: yes
DVB API with AZBOX support: no
DVB API with MCA support: no
DVB API with COOLAPI support: no
DVB API with COOLAPI2 support: no