Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 blocken

aabbc1

Meister
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
894
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hallo,

ich habe ein altes Programmpaket von Unitymedia auf einer UM02 abonniert. Leider habe ich das problem, dass die Sender nicht hell werden in meiner Vu+ Solo4k. Ein Freischaltsignal kann ich mir online auch nicht schicken. Es kommt leider eine Fehlermeldung, das das Freischalten der SC nicht möglich sei.

Auch in zertifizierter Hardware werden die Sender auch nicht nach mehr als 2 h ohne Umschalten auf Motorvision TV SD nicht hell.

In Oscam ist ersichtlich das Global Emms auf der Karte landen. Leider wird nur nichts hell.

Ich habe deshalb versucht mit folgendem Eintrag in der Oscam Server die Emms zu blocken und dann manuell auf die Karte zu schreiben


blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

Aber die Emms werden einfach nicht gepseichert. Was mache ich hier falsch. Bin für jeden Ratschlag dankbar.
 
Und was soll das Manuell schreiben bringen, das sind auch keine andere EMMs als die die Automatisch ohne Blocken geschrieben werden.

Globale EMMs schalten auch keine Programme frei, dafür sind Shared & Unique EMMs zuständig.
 
Shared scheinen auch anzukommen. Sie werden aber nicht auf die Karte geschrieben, auch wenn ich die Blockeinträge entferne.
 

Anhänge

  • UM02.jpg
    UM02.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 25
Was sagen den die Tiers der Karte?

Und bitte ein Log vom Start der Karte bis zur Senderabfrage,
 
Expire Date wird mir 2020-08-24 angezeigt, aber das Abo ist deffintiv noch aktiv.
 
Laut deinen Screenshot wird alles geblockt, also kann auch keine Freischaltung an die Karte durchkommen.
 
Zurück
Oben