Hallo, ich habe hier den Vantage X211C CI USB mit der 61er Main aufgespielt. Nach dem Aufspielen kann ich leider nicht mehr auf den USB Stick zugreifen. Habt ihr eine Idee um das Problem zu lösen? Ich wäre euch sehr dankbar. USB Explorer wird angezeigt, aber er greift nicht auf den USB Stick zu. Vielen Dank für eure Mühe!
Hallo, ich habe hier den Vantage X211C CI USB mit der 61er Main aufgespielt. Nach dem Aufspielen kann ich leider nicht mehr auf den USB Stick zugreifen. Habt ihr eine Idee um das Problem zu lösen? Ich wäre euch sehr dankbar. USB Explorer wird angezeigt, aber er greift nicht auf den USB Stick zu. Vielen Dank für eure Mühe!
...mein Kästle lässt sich nicht mit einer 61 o. 55 oder auch eine andere Soft bespielen es kommt die Meldung "different version..Select collect S/W.!" egal welche Soft ich versuche auch schon die originale immer kommt diese Meldung!
Ich habe jetzt die 00.63.00.85A-A drauf!
habe die Ke*s ein gegeben aber keinen Erfolg gehabt!
Was mach ich falsch?
Danke
...mein Kästle lässt sich nicht mit einer 61 o. 55 oder auch eine andere Soft bespielen es kommt die Meldung "different version..Select collect S/W.!" egal welche Soft ich versuche auch schon die originale immer kommt diese Meldung!
Ich habe jetzt die 00.63.00.85A-A drauf!
habe die Ke*s ein gegeben aber keinen Erfolg gehabt!
Was mach ich falsch?
Danke
Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss
der Link funkt. bei dir nicht, weil du zu wenig Beiträge hast!!!!
aber oben in d. Leiste haben wir eine Datenbase, da drauf .....Receiver>Vantage>x200/211C-Serie(also Kabel) und da findest du auch das Keyfile(Testversion d. erste oben) sollte funzen:emoticon-0141-whew: