Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM über Vantage X211C CI offen?

Hajopei

Ist oft hier
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
24
Punkte
18
Bekommt man mit der Vantage X211C CI und mit den neuen Keksen UM helle?
Wenn ja, dann wie? Wie gibt man diese manuel ein? Welcher Provider, CAID, etc.?

Danke.
 
AW: UM über Vantage X211C CI offen?

theoretisch ja. In den Vantage sollte lediglich der UM Key eingetragen sein. das Emu konnte damals PW erhellen und da es sich an der Verschlüsselung bei UM nix getan hat, sollte der VT auch :hell werden.
 
AW: UM über Vantage X211C CI offen?

Habe auch noch einen alten X211 C im Keller rumfliegen.
Weiß noch jemand wie das mit dem Key eintragen ging???
bzw. wo ich diesen herbekomme..... Database???
 
Die keys findest du in unserer Key Sektion. Wie du den im vantage eingeben musst kann ich leider nicht mehr sagen. Im vantage Bereich sollte es jedoch noch aus Premiere Zeiten mehrfach beschrieben sein.
 
AW: UM über Vantage X211C CI offen?

Hi,
so ich habe in meiner Vatage X211C CI die key´s eingegeben läuft aber trotzdem nicht was mache ich falsch?

Firmware 00.46.0037A-O
01.11.2008
Lg diwo

hast PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UM über Vantage X211C CI offen?

Hallo diwo

versuch mal hier in d. DB Link ist nicht mehr aktiv. da liegen noch Sorglospakete rum für UM, evtl. kannste was Anfagen damit :emoticon-0122-itwas

und über Info, hätten wir auch nichts dagegen :emoticon-0160-movie

Danke, schon mal....

Mfg.eismann7181
 
AW: UM über Vantage X211C CI offen?

So nun lüppt alles, war mein Fehler ich hab die key´s in der falschen ( idea 501 ) ident zeile eingegeben . richtige Ident Zeile 1102 Index: 00.

Und jetzt Schritt für Schritt.
menü taste - rechts bei kanaleinstellung runter auf key´s bearbeiten
auf nagravision - runter bis provider 1102 type n idea 00 dann auf ok und die key´s eingeben.
lg diwo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UM über Vantage X211C CI offen?

Super diwo :emoticon-0148-yes:

und mit welchen Sorglos, läuft nun UM????



Mfg.eismann7181
 
AW: UM über Vantage X211C CI offen?

ich hab noch die alte soft drauf und hab nur die key´s eingegeben und dann eine neue kanalsuche gemacht.
EPG funktioniert irgendwie nicht, mal schauen.
Lg Diwo
 
AW: UM über Vantage X211C CI offen?

@diwo, Genau so hab ich das auch gemacht, funzt aber nicht.
Provider 001102?
n idea und 00 ist klar.
Welche CAID? 1801?
Welche Firmware hast du denn drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UM über Vantage X211C CI offen?

Bei mir gehts auch noch nicht. In der Database habe ich die Key Section.Hier gibt es die Gruppe Minicats Keybundle.
Welche Datei muss ich den von hier nehmen,damit ich diese per FB eingeben kann???

Habe Sorglospaket Vantage 211 C CI Kabel PW vom 26.01.2010 installiert
 
AW: UM über Vantage X211C CI offen?

Hi,

habe gerade mal die 2xx 61er Main hochgeladen. Die sollte funktionieren.
Wichtig ist EMU mit 9999 im Menu aktivieren, damit Ihr dann den Key eingeben könnt.
Bei mir laüft "Alles" problemlos.

Gruß amboss
 
AW: UM über Vantage X211C CI offen?

Hallo zusammen,
es wäre wirklich nett, wenn einer bereit ist eine genaue Anleitung hier reinzusetzten.
Wo/Wie aktiviere ich das Emu
wo bekomme ich die Keys her,Minicats Keybundle aber wo sind da die Keys ?
wo sie eingetragen werden müssen ist ja bereits erklärt !
Gruß
Werse
 
AW: UM über Vantage X211C CI offen?

Wo finde ich die Keys für Vantage x100 oder wo sind die Keys überhaubt??
 
Zurück
Oben