UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

Dieses Thema im Forum "Unitymedia" wurde erstellt von czutok, 22. April 2013.

  1. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.699
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    wolte eben online meine tante bei UM werben und ich mus festelen das es unmöglich ist ein neukunde zu werben , wenn er gar kein inet anschlus hat :JC_hmmm:

    das problem ligt daran , das man bei der neukunden anmeldung deren email adrese mit angeben mus , hat der neukunde gar kein internet , somit auch keine email adresse , ist es unmöglich jemandem zu werben :wacko1:

    selbst telefonisch kann ich so ein neukunden nicht werben , somit ist es klar das die wider mal sich selbst ins knie schisen , und auf neue kunden verzichten :emoticon-0149-no:

    also im klartext:
    um ein neukunden bei UM zu werben , mus der neukunde schon ein internet anschlus haben , und jetzt die frage , wozu soll ich den dan werben wenn er schon ein anschlus hat ??:dance3::wacko1::whistle2::emoticon-0136-giggl:DDD:DDD
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. a1
    Offline

    a1 Elite User

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    4.258
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Erzgebirge
    AW: UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

    HÄÄÄÄÄÄÄÄ???

    E-Mail-Adresse != Internetanschluss
    oder habe ich was verpasst?
     
    #2
  4. visos
    Offline

    visos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

    du hättest doch deiner Tante über deinen Anschluss oder dein Smartphone "schnell" irgendeine E-Mailadresse anlegen können, damit Sie eine hat und du Sie werben kannst. :)
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.699
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    glaub mir , ich hab mich auch gewundert das es nicht möglich ist , und als ich die hotline angerufen habe , wurde mir es bestetigt das es ohne email adresse nicht möglich ist ein anschlus zu buchen ( wenigstens nicht online und telefonisch )


    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    das könte ich machen , aber warum soll ich ??
    wenn die ein neu kunden wohlen , und stelen noch bescheuerte regel , na ja , der kunde ist weg
     
    #4
  6. visos
    Offline

    visos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

    hast ja recht ;-)
    aber ich denke das viele Firmen (so auch mein Arbeitgeber), davon aus gehen, dass heutzutage "jeder" eine E-Mailadresse hat und auch nur noch per Mail die Auftragsbestätigung und den Vertrag geschickt bekommt.

    darüber kann man jetzt stundenlang philosophieren und es bringt doch nichts :)
     
    #5
  7. Stehlampe
    Offline

    Stehlampe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

    Ich wäre schon froh, wenn ich nicht mind. 1x die Woche Real-Spam in meinem echten Briefkasten von den UM-Spackos bekommen würde.
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.