Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wolte eben online meine tante bei UM werben und ich mus festelen das es unmöglich ist ein neukunde zu werben , wenn er gar kein inet anschlus hat :JC_hmmm:

das problem ligt daran , das man bei der neukunden anmeldung deren email adrese mit angeben mus , hat der neukunde gar kein internet , somit auch keine email adresse , ist es unmöglich jemandem zu werben :wacko1:

selbst telefonisch kann ich so ein neukunden nicht werben , somit ist es klar das die wider mal sich selbst ins knie schisen , und auf neue kunden verzichten :emoticon-0149-no:

also im klartext:
um ein neukunden bei UM zu werben , mus der neukunde schon ein internet anschlus haben , und jetzt die frage , wozu soll ich den dan werben wenn er schon ein anschlus hat ??:dance3::wacko1::whistle2::emoticon-0136-giggl:DDD:DDD
 
AW: UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

HÄÄÄÄÄÄÄÄ???

E-Mail-Adresse != Internetanschluss
oder habe ich was verpasst?
 
AW: UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

du hättest doch deiner Tante über deinen Anschluss oder dein Smartphone "schnell" irgendeine E-Mailadresse anlegen können, damit Sie eine hat und du Sie werben kannst. :)
 
AW: UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

@a1
glaub mir , ich hab mich auch gewundert das es nicht möglich ist , und als ich die hotline angerufen habe , wurde mir es bestetigt das es ohne email adresse nicht möglich ist ein anschlus zu buchen ( wenigstens nicht online und telefonisch )


@visos
das könte ich machen , aber warum soll ich ??
wenn die ein neu kunden wohlen , und stelen noch bescheuerte regel , na ja , der kunde ist weg
 
AW: UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast ja recht ;-)
aber ich denke das viele Firmen (so auch mein Arbeitgeber), davon aus gehen, dass heutzutage "jeder" eine E-Mailadresse hat und auch nur noch per Mail die Auftragsbestätigung und den Vertrag geschickt bekommt.

darüber kann man jetzt stundenlang philosophieren und es bringt doch nichts :)
 
AW: UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

Ich wäre schon froh, wenn ich nicht mind. 1x die Woche Real-Spam in meinem echten Briefkasten von den UM-Spackos bekommen würde.
 
Zurück
Oben