Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

Dieses Thema im Forum "Unitymedia" wurde erstellt von czutok, 22. April 2013.

  1. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.387
    Zustimmungen:
    9.982
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    wolte eben online meine tante bei UM werben und ich mus festelen das es unmöglich ist ein neukunde zu werben , wenn er gar kein inet anschlus hat :JC_hmmm:

    das problem ligt daran , das man bei der neukunden anmeldung deren email adrese mit angeben mus , hat der neukunde gar kein internet , somit auch keine email adresse , ist es unmöglich jemandem zu werben :wacko1:

    selbst telefonisch kann ich so ein neukunden nicht werben , somit ist es klar das die wider mal sich selbst ins knie schisen , und auf neue kunden verzichten :emoticon-0149-no:

    also im klartext:
    um ein neukunden bei UM zu werben , mus der neukunde schon ein internet anschlus haben , und jetzt die frage , wozu soll ich den dan werben wenn er schon ein anschlus hat ??:dance3::wacko1::whistle2::emoticon-0136-giggl:DDD:DDD
     
    #1
  2. a1
    Offline

    a1 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    7.595
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Scheidungsanwalt
    Ort:
    The place to be
    AW: UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

    HÄÄÄÄÄÄÄÄ???

    E-Mail-Adresse != Internetanschluss
    oder habe ich was verpasst?
     
    #2
  3. visos
    Offline

    visos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

    du hättest doch deiner Tante über deinen Anschluss oder dein Smartphone "schnell" irgendeine E-Mailadresse anlegen können, damit Sie eine hat und du Sie werben kannst. :)
     
    #3
  4. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.387
    Zustimmungen:
    9.982
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

    @a1
    glaub mir , ich hab mich auch gewundert das es nicht möglich ist , und als ich die hotline angerufen habe , wurde mir es bestetigt das es ohne email adresse nicht möglich ist ein anschlus zu buchen ( wenigstens nicht online und telefonisch )


    @visos
    das könte ich machen , aber warum soll ich ??
    wenn die ein neu kunden wohlen , und stelen noch bescheuerte regel , na ja , der kunde ist weg
     
    #4
  5. visos
    Offline

    visos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

    hast ja recht ;-)
    aber ich denke das viele Firmen (so auch mein Arbeitgeber), davon aus gehen, dass heutzutage "jeder" eine E-Mailadresse hat und auch nur noch per Mail die Auftragsbestätigung und den Vertrag geschickt bekommt.

    darüber kann man jetzt stundenlang philosophieren und es bringt doch nichts :)
     
    #5
  6. Stehlampe
    Offline

    Stehlampe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: UM ist an neuen kunden nicht besonders interesiert ??

    Ich wäre schon froh, wenn ich nicht mind. 1x die Woche Real-Spam in meinem echten Briefkasten von den UM-Spackos bekommen würde.
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.