Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM Hell

snakeplissken

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hiho Leute...
ich habe mich einwenig im Forum durchgelesen, UM ist wieder hell ? Ist das jetzt nur für eins,zwei Tage hell oder so wie früher für eins,zwei Jahre ?
--
Ich hatte 2009 mir ein Keywelt Image auf die DBox geflashed und dann anschließend einfach unter Einstellungen die Keys aktuallisiert. Kann ich meine DBox wieder aus dem Keller holen, anschließend Keys (über DBox am TV) aktuallisieren, fertig !? Oder muss ich vorher wieder eine Image rüberspielen ?
--
MfG Snake
 
AW: UM Hell

in der datenbase findest du fertige images für deine dbox mit um. einfach flashen und alles ist gut :hell:hell
und wielange es diesmal offen ist kann mir meine kristallkugel auch nicht sagen
 
AW: UM Hell

Wenn du ein Keywelt Image auf deiner Box hast, sollte es auch reichen wenn du die Keys aufspielst.
Und offen ist es hoffe ich noch lange. Obwohl ich eh ein Abo hab, aber die Direct sind natürlich schon schön :hell
 
AW: UM Hell

könnte mir jmd vllt kurz erklären wie ich die keys aufspiele und woher ich immer die neusten bekomme... ?
 
AW: UM Hell

entweder flasht du dir ein fertiges image für um. ist die einfachste lösung.

zu finden in der datenbase.

die nächste möglichkeit wäre die softcam.key einzuspielen. hab ich auch schon hier im board gesehen.
die spielst du per ftp programm, z.b. total commander, ein. die datei
kommt nach var/keys.

die dritte möglichkeit wäre die softcam.key die du hast zu bearbeiten und den key einzutragen, auch per ftp.
die keyliste mit dem für deinen emu passenden key findest du ebenfalls in der datenbase.
 
AW: UM Hell

nimm das SLink ist nicht mehr aktiv. 1x oder 2x je nachdem welchen Chip du drin hast
Kekse sind drin,einspielen und Fun haben
 
Zurück
Oben