Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

UM auf 7000/7100ccx

AW: UM auf 7000/7100ccx

ich hau ins essen es geht !!!!!!!!!

es funktioniert auch mit dem opticum reciever
ich schreibe gleich eine anleitung

mfg
@ ultima danke für deine hilfe
Hey Blubb, welcher Firmware hast Du aufgespielt??? Bitte Anleitung, sonnst steht Morgen in der Bild das aufällig viele User des Digital Eliteboard"s eines Herzinfaktes von uns gegangen sind(Ich eingeschlossen):emoticon-0111-blush
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

bitte mal einer ein sorglospacket hochladen:emoticon-0150-hands

einfach mit avupgrate auf upload all:wacko1:

hab doch keine fernedienung
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Jepp es geht, vielen Dank.
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

lüppt
danke danke danke danke:emoticon-0123-party
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

was mache ich nur falsch, habe es auch mit deinen sorglospacket verucht und wieder nichts!!!:JC_hmmm::JC_hmmm:

Das frag ich mich auch.Jetzt hast du einmal die Anleitung(#62) und noch ein Sorglospaket.Und auch noch Bestättigung das es geht.
Was soll man dir jetzt noch raten?MFG
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

wie lade ich die datei denn auf den Opticom? Habe die 2.4.51 drauf geht die auch ?
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Das frag ich mich auch.Jetzt hast du einmal die Anleitung(#62) und noch ein Sorglospaket.Und auch noch Bestättigung das es geht.
Was soll man dir jetzt noch raten?MFG
Kannst du mir bitte ein bild senden über PN keys
zeile 001 anbieter 000501
und
zeile 007 abnieter 001101.
ps mine nerven!!!!:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Oh man, was hier für ein tohuwabohu herrscht. Ich frage mich ob es wirklich an der firmware liegt oder sich so viele einfach nur dusselig anstellen ))
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Ich bin auch nicht das Technik Ass, aber nachdem die Anleitung geschrieben wurde, (Danke Blubb) hat es keine 10 min. gedauert, und es wart Licht.:emoticon-0143-smirk Einfach genau das machen was Blubb Geschrieben hat, und bei euch scheint die Sonne auch.
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Ich glaube es wird mal Zeit Klartext zu reden.
Alle Informationen wie der Opticum hell(#62) wird stehen hier.Es gibt ein Sorglospaket das funktioniert.In der Database sind noch alle Anleitung zum Opticum und alle Tools die man braucht.
Wer sein Opticum jetzt nicht hell bekommt,hat es auch nicht verdient UM zu schauen.
Denkt daran das ein Blindscan(suchlauf) nötig ist,wenn der Receiver längere Zeit nicht in Betrieb war. MFG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…