Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM auf 7000/7100ccx

AW: UM auf 7000/7100ccx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Liest du nicht richtig.Ich habe in diesem Thread schon zweimal geschrieben das ich kein Kabelanschluß habe.
Ich weiß das mit der Keyeingabe und so noch von früher und beim Opticum Sat Receiver funktioniert das Key Menu auch so.

Werd mich jetzt hier auch mal ausklincken,da ich selber nichts testen kann.
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

guten morgen zusammen
mir lässt das keine ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UM auf 7000/7100ccx

hey
danke für die infos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UM auf 7000/7100ccx

kannste dann ein sorglospacket hochladen?

hab keine orginal fernbedienung um ins menü zu kommen:emoticon-0124-worri
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

jetzt hab ich kein nullmodem kabel ehr:emoticon-0184-tmi:
ich fang gleich an zu heulen
 
Zurück
Oben