Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

UM auf 7000/7100ccx

AW: UM auf 7000/7100ccx

Es muß doch eine Firmware geben wo die drin sind.Ich würde mal die Firms durchprobieren.Vielleicht mal die .51 nehmen.

Der M1 steht weiter unten in der Liste und stimmt mit Sicherheit überein.

M1 wo steht es mach doch ein bild bitte, tat mich interessieren.
ich glaube mit 7000ccx wird es nicht hell leider!!!!
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

M1 wo steht es mach doch ein bild bitte, tat mich interessieren.
ich glaube mit 7000ccx wird es nicht hell leider!!!!
Die 7000ccx und 7100ccx sind bis auf zwei Antennen Anschlüsse die die 7100ccx mehr hat identisch. Vom Chip und der Software gibt es keine Unterschiede. Nimm mir nicht die Hoffnung:stop:
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

M1 wo steht es mach doch ein bild bitte, tat mich interessieren.
ich glaube mit 7000ccx wird es nicht hell leider!!!!

Liest du nicht richtig.Ich habe in diesem Thread schon zweimal geschrieben das ich kein Kabelanschluß habe.
Ich weiß das mit der Keyeingabe und so noch von früher und beim Opticum Sat Receiver funktioniert das Key Menu auch so.

Werd mich jetzt hier auch mal ausklincken,da ich selber nichts testen kann.
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

guten morgen zusammen
mir lässt das keine ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UM auf 7000/7100ccx


In 001102 N IDEA 00 und in 001102 N IDEA 01 oder in
001101 N IDEA 00 und 001101 N IDEA 01.
Muß du mal testen.MFG
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

hey
danke für die infos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UM auf 7000/7100ccx


Nimm doch mal eine andere Firmware,in einer müßen die Einträge doch vorhanden sein.Z.B in der die als letztes funktioniert hat.
501 ist vollkommen falsch.MFG
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

danke es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UM auf 7000/7100ccx

kannste dann ein sorglospacket hochladen?

hab keine orginal fernbedienung um ins menü zu kommen:emoticon-0124-worri
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

ich hau ins essen es geht !!!!!!!!!

es funktioniert auch mit dem opticum reciever
ich schreibe gleich eine anleitung

mfg
@ ultima danke für deine hilfe

Keine Ursache.Vielleicht könntest du jetzt wenigstens eine Anleitung
oder Firmware Dump wäre noch besser für die anderen User einstellen.MFG

PS Schreibe dir gleich noch eine PN.
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

jetzt hab ich kein nullmodem kabel ehr:emoticon-0184-tmi:
ich fang gleich an zu heulen
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

ich hatte das prob das ich kein COM port mehr bsitze
kabel habe ich eben selber gebaut da ich noch stecker hatte
habe die daten mal in die database hochgeladen

mfg
mit welchen soft lassen sich die keys senden??
Mir wäre lieber könntest du Dum flach also komplet mit image und keys in datenbase hochladen.
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

habs aufgespielt
iss aber nix hell:emoticon-0138-think
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…