Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM alles dunkel ausser ARD und ZDF

majeczka

Newbie
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Sonnige Terasse
Hi , bei mir ist alles dunkel bis auf ard und zdf und ein paar dritte , habe das image drauf
Link RemovedLink ist nicht mehr aktiv. und ein paar schlaflose nächte aber das nimm ich gerne in kauf .... ist ja schlieslich alles neu und ich muss das lernen
grüsse majeczka
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hört sich gut an. Einfach gesagt ohne Abo ist fast alles dunckel!
------------------------
Deine Informationen sind zu wenig!

-----------------
PS. Der m2k ist nur zum streamen und macht nix helle!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UM alles dunkel ausser ARD und ZDF

Hallo Karl-Hein , Abo habe ich bei um und auch reci von denen , mit meinem dm 800se hd clone kabel möchte ich wenigstens sat1 und pro7 kucken kennen,
aber das geht leider nicht , ich lese nur das es mit emu einiges hell wird , komme nur nicht draf wie , kenne die box garnicht und muss mich langsam schlau lesen und kämpfen bis zum letzten tropfen blut ....haha, danke für die kleinste unterstützung ,habe das image geflasht Link ist nicht mehr aktiv. mit erfolg wie beschrieben , weiss auch wie man daten mit ftp drauf spielt
grüsse majeczka
 
AW: UM alles dunkel ausser ARD und ZDF

Hi Majeczka,

na dann wäre ja der nächste Schritt jetzt mal über das Blue Panel eine Camd (z.B. CCcam) zu installieren. Dann per FTP oder Minicats Keyupdater die Keys auf die Box und schon sollte mal Einiges hell werden.....

Gruss USCMAI
 
AW: UM alles dunkel ausser ARD und ZDF

Einige ist gut,
da geht so fast alles auf bei dem alten UM Karten !!! noch !!! sogar die Selekt Filme und Blue M
 
Hallo , danke für Eure Tipps , habe die Scam 3.60 instaliert und gestartet und wie beschrieben von Karl-Hein den Basiskeysatz geladen und das ganze neugestartet , ??? na ja, tut sich weiter nichts , nur mit eingesteckter UM 02 karte und Scam 3.60 hell sat1 pro7 und co. , aber one karte nichts und mit CCcam
2.2.1 nur ard und zdf sonnst tiefe Nachts .... versuche noch mit FTP und Keyupdeter , gebe nicht auf ....
grüsse majeczka

Hallo , danke für Eure Tipps , habe die Scam 3.60 instaliert und gestartet und wie beschrieben von Karl-Hein den Basiskeysatz geladen und das ganze neugestartet , ??? na ja, tut sich weiter nichts , nur mit eingesteckter UM 02 karte und Scam 3.60 hell sat1 pro7 und co. , aber one karte nichts und mit CCcam
2.2.1 nur ard und zdf sonnst tiefe Nachts .... versuche noch mit FTP und Keyupdeter , gebe nicht auf ....
grüsse majeczka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UM alles dunkel ausser ARD und ZDF

Welches Abo hast du genau bei UM?

Hast du nur UnityMedia Basic oder sind noch Weitere Abos auf die Karte geschaltet?
 
AW: UM alles dunkel ausser ARD und ZDF

Hallo giftstaub , ich habe auf der Karte auch die highlights drauf , nur das ist kein problem weil die läuft mit scam 3.60 , ich kriege kein emu auf meiner box frei geschaltet , danke
grüsse majeczka
 
AW: UM alles dunkel ausser ARD und ZDF

Hallo zusammen,

ich habe eigentlich das selbe Problem wie majeczka.
Ich hab meine UM Karte mit Scam 3.60 offen, würde aber gern auch den rest offen haben.
Wie mache ich das mit dem KeyManager, was ist das? ein Plugin in der Box?

Wollte auch schon den Weg mit dem Keyupdater von SatAngel gehen.
Nur weiß ich nicht wie man manuell installiert. Kopieren nach /tmp hab ich hinbekommen, und dann? Was ist dann zu tun?

Bin am verzweifeln... 3 Wochen lesen und probieren und immer wieder Rückschläge...
Bitte um Hilfe

Gruß, Kay-Cee
 
AW: UM alles dunkel ausser ARD und ZDF

kopieren nach tmp , dann mit der fernbedinung direkt in box manuel instaliren

über den dateimanager in box den ordner tmp aufmachen und warschanlich mit grüne oder gelbe taste instaliren , danach box neustarten und unter adons hast du dann den key updater
 
AW: UM alles dunkel ausser ARD und ZDF

Nachdem ich newnigma drauf hatte, konnte ich keinen Dateimanager finden. Auch durch Google wurde ich nicht schlau.
Letztendlich habe ich SatAngel via Offline-Installation zum Laufen bekommen. Aber auch hier wurde nichts hell!

Geholfen hat nur Karl-Hein´s Tip, im Plugin Browser den Key Manager ausführen und den Basis Key-Satz runterladen. Nicht den Key für Scam!
Danke vielmals für Eure Hilfe!!!
 
AW: UM alles dunkel ausser ARD und ZDF

Gibt es einen Weg solche Sachen vom USB Stick zu installieren?
 
AW: UM alles dunkel ausser ARD und ZDF

Mit Newnigma2 kannst du solche Dinge online installieren!
 
AW: UM alles dunkel ausser ARD und ZDF

Hi,

soweit ich weis liest Scam "nur"die Karte,heisst das "nur"die Abonierten Sender Helle sind.Im Unitymedia Netzt CCca, 2.21 nutzen(hier in der Datenbase)die ipk nach Temp und dann mit Datei Manager(wenn nicht vorhanden einen aus der Datenbase suchen)Installieren.Dann einen Keyupdater(Satan,Satangel etc)Inst. und fertig,es wird Hell.
 
Zurück
Oben