AW: UM-Änderungen - Störungen vorprogrammiert!
von eine seite ist es gut wenn ein anbitter gröser wird , von andere seite wider schlecht
je gröser der anbitter , desto schlechter werden die kunden traktiert , mir persölich geht die UM auf den sack , hab zwar inet und Tel. über die , TV sovieso komplet offen , aber hab schon 3 mal angerufen und mein problem mit der fritze update gemeldet , und bis heute keine reaktion
die sind sogar so dreist das ich den gesagt habe das bei mir in fritze log , klar zu sehen steht schwarz auf weis das update nicht abgeschlosen wurde , das die fritze abbrüche macht usw. , dann wurde mir die fritze einfach von ausen komplet gesäubert , damit ich nicht meckern kann , sie glauben das sie mit einem deppen zutun haben und ich mir vorher keine kopie der ganzen logs gemacht habe :emoticon-0136-giggl leider hab ich die logs gespeichert und kann sie immer noch damit nerven :emoticon-0148-yes:
am anfang war noch alles ok , da hat man sich noch als kunde gefült , jetzt wird man immer mehr zu eine nummer .:emoticon-0149-no:
aber wer bitet mir 120 mbit für so kleines Geld ??
telekom über durhgerostete kabel ??
DD
DD