Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultrastar deluxe

Hätte vielleicht jemand die Muße dieses tolle Pack im Usenet zur Verfügung zu stellen?
Imho ist es da deutlich besser aufgehoben als bei RG.

dieses paket ist der wahnsinn, vielen dank. ich habe gesehen das dort songs bis 2021 gepflegt sind. vllt als tipp für den einen oder anderen, ich habe dann einfach via dem tool hier , dann noch dir jahre 22/23/24 + alle disney songs hinzugefügt.

Kann das Megapack nochmal online gehen? Das wäre mega! Ich such mich dumm und duselig im Netz und überall gibt es keine Song Packs mehr... :-(

Gibt es den Link mit 278GB noch? Jdownloader liest eine leere dlc leider und ich küsse eure Eier wenn ihr diese Sammlung nochmal frisch uploadet .

@lilrussian Klick mich.

Edit:
Wenn mir jemand erklärt wie ich ein torrent aus einer Sammlung erstelle ... hätte ich ne Menge...:)
Um einen Torrent zu erstellen, nutzen Sie einen Client wie , uTorrent oder MediaGet. Wählen Sie im Menü „Neue Torrent-Datei erstellen“, fügen Sie die gewünschten Dateien/Ordner hinzu, tragen Sie Tracker-URLs ein (z.B. openbittorrent), aktivieren Sie „Seed starten“ und speichern Sie die .torrent-Datei, um sie dann mit anderen zu teilen.
Schritte zum Erstellen eines Torrents:
  1. Torrent-Client öffnen: Starten Sie Ihre Anwendung (z.B. uTorrent, qBittorrent, Deluge).
  2. Erstellung starten: Klicken Sie auf „Datei“ -> „Neuen Torrent erstellen“ oder nutzen Sie das Plus-Symbol.
  3. Dateien auswählen: Wählen Sie die Datei oder den Ordner aus, die Sie freigeben möchten.
  4. Tracker hinzufügen:Fügen Sie öffentliche Tracker-URLs hinzu, um die Verbindung zu ermöglichen.
    • Beispiel-Tracker: udp://tracker.openbittorrent.com:80/announce
  5. Erstellen & Seeding: Klicken Sie auf „Erstellen“ oder „Speichern unter“. Aktivieren Sie „Start Seeding“ (Seeding starten), damit die Datei direkt für andere verfügbar ist.
  6. Teilen: Versenden Sie die kleine .torrent-Datei an die Empfänger.
Wichtige Hinweise:
  • Seeding: Sie müssen den Torrent-Client geöffnet lassen, damit andere die Datei von Ihrem Computer herunterladen können.
  • Rechtliches: Das Anbieten urheberrechtlich geschützter Inhalte ist illegal.
  • Alternativ: Für eine besonders einfache Methode können Online-Torrent-Creator genutzt werden
So sagt Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen