Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ultrastar deluxe

Du musst den entsprechenden Link zum Buchstaben "T" in meinem Post noch einmal anklicken. Dann lädst du den Container und löscht alle Archive außer Part 5.
Vielen Dank, dass war es. Ich habe weiterhin den alten Link aus der DLC Datei benutzt, aber er war, wie du sagtest bei T aktualisiert worden. Danke. Du hast wirklich eine super Sammlung, ich bin jetzt dabei alle Dopplungen zu meiner Sammlung zu suchen

Ich stelle nochmal das dreiteilige M2Pack zur Verfügung. Der erste Teil
Ich stelle die Pakete wegen der begrenzten Kapazität nacheinander ein.
Hi. Das ist ja der Wahnsinn ich habe Ewig danach gesucht. Danke für diesen wunderbaren Dienst an der Gesellschaft.
Gibt es einen Zeitplan wann die anderen Teile eingestellt werden?

So, nun sind die anderen beiden M2Packs auch nochmal online.
und das
deb
Viel Spaß
Hänge nochmal das
dran.

Zuletzt bearbeitet:
Die Links führen nur zu Spam und mein Hinweis darauf wurde schon nach ein paar minuten gelöscht. Aber vielleicht ist das ja das Geschäftstmodell. Vielelicht finde ich ne Plattform über die wir das diskutieren können.

Welche Links führen zum Spam? Meine in diesem Eintrag? Dann lies mal hier und hier. Ist anscheinend dein Geschäftsmodell, erst mal rumzumaulen, ehe man liest und versteht.....

Hey Leute! Bin hier auf der Suche nach Songs für UltraStar in eurem Forumbeitrag gelandet. Hat zufällig jemand auch aktuelle Lieder? Suche z,B. auch mal Lieder (am besten auch deutsch) von den ganzen aktuellen oder halbweggs aktuellen Animationsfilmen. Also Coco, Vaiana, Frozen usw.

Habe selber so 2K Lieder, wo schon coole Sachen bei sind, aber natürlich alles alt. Würde mich mal interessieren

Hallöchen und gesundes neues Jahr euch allen,
ich erfreue mich sehr dieser umfangreichen Sammlung.
Leider ist Lieder J Part 2 offline.

Würde mich sehr freuen, wenn dieser nochmal aufgefrischt wird. Alle anderen Parts sind einwandfrei.
Vielen Dank nochmal für die viele Arbeit und bleibt gesund

In aller Form: VIELEN DANK! Habe ewig danach gesucht.

Bei J und T sind leider ein paar Parts down, nur zur Info.

Edit:
T ist wieder online, es fehlt aktuell nur part 2 beim Buchstaben J.

Würde mich über ein reupp sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus. Ich hab da noch einiges im Angebot. Gab damals nen Ripper für die SingStar DVDs für die PS

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Sag mir einfach was du willst. Kann nicht alles auf einmal hochladen
Moin,
Ist das Angebot noch aktuell?

@Alex ich suche noch die SingStar Songs (alle deine Ripps) kannst du die nochmal hochladen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…