Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultrastar deluxe

Hi zusammen, ich bin total happy, dass ich diesen Thread gefunden habe! Allerdings bin ich zum einen wohl ein bisschen spät dran und zum anderen suche ich ein ganz bestimmtes Lied, dass ich bisher nicht entdeckt habe. Es ist der Pur Party Hitmix 1 (geht los mit "Du bist nicht hart im Nehmen). Hat das jemand? Das wäre mega!
 
Moin, den Song, den du suchst, gibt's bei usdb. Da bekommst du die Textdatei. Diese kannst du mit dem verlinkten Song zusammenführen.
 
Moin zusammen,

das ist wirklich Wahnsinn was sich hier mittlerweile für eine Sammlung ergeben hat. Danke an alle Uploader!

ABER: Hat irgendwer die deutsche und englische Version von Frozen ("Lass jetzt los" und "let it go")

Es existiert nur eine Version mit 25 Sprachen in einer Textdatei. Das wäre der Hammer, wenn das noch jemand hätte. Vielen Dank soweit!!
 
Hi, bei der englischen Version wirst du wohl bei usdb fündig. Eine gute deutsche Fassung davon ist wohl eher schwierig zu bekommen.
 
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe .
Ich würde euch gerne Fragen ob jemand noch Song Pakete für Ultrastar Deluxe hat ?
Leider funktionieren die Links nicht mehr .

Ihr wurdet mir mega helfen .

vielen dank im vorraus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen,

vielen Dank für die wirklich umfangreiche Sammlung. Wie sucht ihr nach doppelten Songs? Ich nutzte UltraStar Manager, aber es ist viel manuelle Arbeit. Oder habt ihr eine bessere Vorgehensweise?
Außerden kann ich bei Lieder T kann ich part05 nicht hertunterladen. Hat jemand ein ähnliches Problem oder liegt es an meinem Downloader?
 
Zuletzt bearbeitet:
Part 5 ist down, kommt im Laufe des Abends wieder.

Edit sagt: Ist gefixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich kriege leider noch immer die Meldung "file not found".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst den entsprechenden Link zum Buchstaben "T" in meinem Post noch einmal anklicken. Dann lädst du den Container und löscht alle Archive außer Part 5.
 
Zurück
Oben