Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultrastar deluxe

Ja, ich habe nur nicht so viel Speicherplatz. Deswegen versuche ich sie in 3 Packs von jeweils 10GB aufzuteilen. Nun habe ich sie in drei gleichgroße Packs aufgeteilt,
und werde sie hier nach und nach zur Verfügung stellen. Es kommen also noch 845 Songs zum MegaPack dazu. Sind auch eigene dabei, die es sonst nicht im Netz gibt.
....nun muß ich nur noch herausfinden warum der Upload jedes Mal zu früh abgebrochen wird. :rolleyes:War wohl nur zu ungeduldig.
"1. M2Pack

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So. hab das SingStar Zeug nochmal hochgeladen: Singstar

Das Ganze wurde mit 7Zip 2107 verpackt. Passwort ist deb
Da sind auch 3 Verzeichnisse mit Ultrastar dabei. Das sind Sammlungen, die ich mal im Netz gefunden habe.
Die SingStar Verzeichnisse sind alle direkt von der originalen PS2 Disk gerippt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da schließe ich mich an. Genial. Danke!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Alex,

Die Singstar - Tote Hosen scheint offline zu sein. Kannst du die links noch mal erneuern? Das wäre super. Alles andere hat reibungslos geklappt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

habe alles heruntergeladen. Nach dem Entpacken ist mir aufgefallen, dass nach dem Buchstaben "F" nichts mehr kommt. Gab es dann nur noch Doppelungen mit dem ersten MegaPack? Oder ist es Zufall, dass es nur bis zum Buchstaben F geht? ;)
 
Die Hosen-Dateien sind da, keine Ahnung was uploaded.to da wieder macht.
Hab sie gerade sogar neu hochgeladen und es kommt immer noch 404
 
Moin, mein Pack ist in drei Teile aufgeteilt. Wegen des begrenzten Speicherplatzes biete ich jedes Teil nur für eine gewisse Zeit an.
Für meine Packs habe ich mir extra die Mühe gemacht meine Songs mit denen von Alex zu vergleichen und Doppelte aussortiert. Doppelte Songs können aufgrund der teils unterschiedlichen Schreibweisen also nur vereinzelt vorkommen. Einige Songs habe ich zum Duett geändert und deshalb kommen diese doppelt vor. Den nächsten Teil werde ich im Laufe der Woche anbieten.
Weil viele Lieder bei Ultrastars von ihren Liebhabern komplett eigens erstellt wurden sind auch Mal kaputte Lieder dabei, bei denen die Töne und Balkenlängen falsch gesetzt wurden.
(Es liegt also doch nicht immer an einem selbst, dass die Balken nicht richtig getroffen werden ;))

Kurz drin. Die Toten Hosen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dafür fehlen kurzzeitig die letzten drei Dateien vom ersten Teil des M2Pack1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat funktioniert. Danke!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles klar, das hatte ich in deinem Post überlesen. Ich bin durch. ;)(y)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke. Hat geklappt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Hinweis: Die Singstar Schlager Disc hat sich im Ordner Singstar 80s versteckt. Die Singstar Schlager Disc doppelt sich dann wiederum mit dem Inhalt des Ordners Ultrastar Schlager.
 
Bis zum Ende der Woche werde ich dann meine Sachen wieder runternehmen, weil der vergrößerte Speicherplatz bei uploaded ausläuft
 
Alles klar. Ich bin soweit durch. Vielen Dank nochmal.

2022-01-11 21_29_36-Roy Orbison - Pretty Woman [VIDEO].png

Hi, kurze Frage. Warum sind in den Ordnern teilweise drei mp3 und mehrere Textdateien zu einem Lied vorhanden? Die werden von UltraStar alle doppelt eingelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Kar] steht eigentlich für Karaoke, klappt manchmal aber nicht so richtig.;) [Voc] dementsprechend für Vocal, also Variante mit Stimme.
Macht bei dem Lied aber kaum bis kein Unterschied. Wenn du die *.txt Datei öffnest kannst du sehen welche Dateien benutzt werden müssen.

Nun steht das M2Pack2 zur Verfügung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Perfekt vielen lieben Dank dir

jetzt noch das Pack 01 ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben