Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultrastar deluxe

Ich hätte großes Interesse, leider kann ich keine Nachrichten schreiben. Habe selber eine ganz nette Datenbank (fast 4000 Songs) und würde gerne tauschen. Leider kann ich keine Nachrichten schreiben, kann jemand mit mir eine Unterhaltung beginnen? :)
 
super, VIELEN DANK, lade gerade...

Jetzt sichte ich gerade, sind schon einige Dopplungen drin, aber trotzdem super. Werde berichten, um wie viele Songs meine Datenbank sich letzlich vergrößert hat. DANKE SEHR!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Alex,

habe das MegaPack heruntergeladen. Das ist wirklich eine enorm große Sammlung an Songs. Vielen Dank.

Mir ist aber aufgefallen, dass die Singstar Discs wie auf dem Screenshot zu sehen sind nicht dabei sind. Gebe es die Möglichkeit diese hochzuladen? Vielen Dank.
 
Verständlich. Eventuell könntest du ja nach ein paar Wochen, falls kein Interesse mehr am MegaPack besteht den Content tauschen. MegaPack löschen und die Singstar Discs hochladen. Das wäre genial!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch noch 969 Songs in knappe 34GB gespeichert. Einige Selbsterstellte sind auch bei.
Aber ein weiteres Megapack wäre suboptimal, weil sich viele Songs doch nur wiederholen.
Gelisteste Songs werden folgen.

Falls Interesse besteht, hier erst mal die Songsliste, Teil 1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke für dein Angebot. Hab meinen Songpack bereits angeglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht die Möglichkeit, dass du dein angeglichenes Songpack hochlädst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben