Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultra HD

macwilmas

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Gummersbach
Hallo zusammen
Ich brauche einen neuen günstigen Fernseher. Ich habe diesen gefunden,Telefunken XU49G521 4K Ultra HD Smart . 369€
Geht damit auch meine 800HD v2
Gruß Wolle
 
Solange der ein HDMI Anschluss hat :grinning:

Ist halt nur nicht UHD fähig.
 
Ja, die geht damit.

Aber aus eigener Telefunken Erfahrung..... geh mal zum Mädchen Markt, und schau Dir deren Eigenmarke "OK" an, am besten gleich mit Garantieverlängerung.

Mit Telefunken (also im Prinzip Vestel, und damit in türkischer Hand) habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht, einmal mit nem 39" und einmal mit nem 48" TV........
 
Nur auf die schnelle als Beispiel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ebenfalls UHD und billiger, und mit Garantieverlängerung zwar wieder unwesentlich teurer als der, den Du da gepostet hast, aber Du bist für 5 Jahre auf der sicheren Seite.
 
Schließe die Zusatz-Garantie beim Mädchen Markt mit ab.
Die Fernseher heute halten selten 15 Jahre, wie Dein letzter...... auch die Samsungs nicht mehr.... leider....
 
Aus dem Bauch raus..... eher nein.
Aber dazu müßte man mal intensiv recherchieren...... Linux ist nicht gleich Oscam möglich.....
 
Eben, ich habe nur etwas weiter gedacht. Bin zwar schon 71 Jahre und versuche am Ball zubleiben. Biste mal 2 Jahre raus, bekommt man fast nix mehr mit. Wie letztens bei Umstellung.
Ich habs aber hin bekommen. Danke für Deinen Rat!!
 
Zurück
Oben