Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Ultra HD Sendungen im Mai – Das sind die Highlights

Eurosport 4K wieder auf UHD1

Im Monat Mai bietet HD+ wieder jede Menge Ultra HD-Power an. UHD-TV-Besitzer mit einem entsprechendem HD+ Abo kommen somit in den Genuss Fußball, Tennis oder Motorsport und die 2. Staffel der Serie „Sankt Maik“ in gestochen scharfer Ultra HD Qualität zu erleben. Das sind die UHD-Highlights im Mai.

Was für eine wunderbare Sensation: Die Eintracht aus Frankfurt zieht ins Halbfinale der Europa League ein! Und alle HD+ Nutzer mit einem UHD-TV können auch ohne Tickets gefühlt hautnah dabei sein. Die beiden Duelle im Hin- und Rückspiel eröffnen damit den UHD-Monat Mai: Von Fußball, über Formel 1 bis hin zu Tennis kommen die Sportfans auf ihre Kosten.

UEFA Europa League auf RTL UHD

Nach der Übertragung des Hinspiels der UEFA Europa League Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und FC Chelsea am 2. Mai, zeigt der private Sender RTL UHD auch das Rückspiel UEFA Europa League: FC Chelsea - Eintracht Frankfurt am Donnerstag, 9. Mai 2019 ab 20:15 Uhr live. HD+ Nutzer sind hierbei live und in UHD mit HDR auf RTL UHD dabei.

Der schärfste (Schein-)Heilige ist wieder da

Er ist wieder da: Nach dem erfolgreichen Einstand im vergangenem Jahr geht die Dramedy „Sankt Maik“ um Trickbetrüger Maik Schäfer nun in die nächste Runde. RTL UHD präsentiert zehn neue Folgen der Serie ab dem 7. Mai 2019 um 21:15 Uhr. Auch die 2. Staffel wird in UHD-Qualität kombiniert mit High-Dynamic-Range (HDR) verfügbar sein.

Sankt Maik, Start der 2. Staffel, ab 7. Mai jeweils dienstags, ab 21:15 Uhr auf RTL UHD

15 Tage Tennis und 120 Stunden live Action aus Paris

Die besten Spieler, die spektakulärsten Ballwechsel – und das in allerbester Bildqualität. Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr präsentieren Eurosport und HD+ den Tennisfans in Deutschland das wichtigste Sandplatzturnier des Jahres auch in diesem Jahr wieder in gestochen scharfer UHD-Bildqualität. Über 15 Tage mit rund 120 Stunden Live-Action vom Center Court, inklusive der Halbfinal- und Finalspiele. Vom 26. Mai bis 9. Juni als UHD/HDR-Event von Eurosport 4K auf UHD1.

Roland Garros bei Eurosport 4K auf UHD1, vom 26. Mai bis 9. Juni jeweils täglich ab 11:00 Uhr

Formel 1 in Spanien und Monaco

„Großer Preis von Spanien“


Qualifying: am Samstag, 11. Mai 2019 ab 14:45 Uhr live auf RTL UHD

Rennen: am Sonntag, 12. Mai 2019 ab 15:00 Uhr live auf RTL UHD

„Großer Preis von Monaco“

Qualifying: am Samstag, 25. Mai 2019 ab 14:45 Uhr live auf RTL UHD

Rennen: am Sonntag, 26. Mai 2019 ab 15:00 Uhr live auf RTL UHD

Zu sehen live und in bester Bildqualität auf RTL UHD bei HD+.

h.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Guten Tag,
ich habe vorhin gelesen das UHD1 auch von Mo-FR 08:00-20:00 Frei Empfangbar sein soll, ich besitzte einen UHD TV Von Phillips, der auch die UHD Codierung besitzt, allerdings finde ich den Sender über Satelite einfach nicht, hat noch jemand so ein Problem oder gar eine Idee woran das liegen könnte?

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben