Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Ultimate - neuer Stein17 Skin ist auf den Feeds !

CV-Skipper

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. September 2013
Beiträge
1.723
Lösungen
5
Reaktionspunkte
2.271
Punkte
393
Ich möchte euch den neuen Skin von unserem Skinner stein17 vorstellen - ULTIMATE !
Der Skin ist jetzt auf den meisten Feeds zu finden, läuft unter HDF 6.4 (neuster Build), NFr 6.4 und noch eingeschränkt unter ATV 6.4.
Auffallend ist die große Anzahl von Einstellungsmöglichkeiten, die vor allem Freunde des veralterten Kraven Skins freuen wird.
Hier einfach mal eine kleine Auswahl von Screens, damit ihr euch einen ersten Eindruck machen könnt.

Ich wünsche viel Spaß mit dem Skin und bedanke mich bei stein17 für die tolle Arbeit !
Falls ihr Fehler findet - bitte hier "melden"
 

Anhänge

  • Ultimate-Setup.jpg
    Ultimate-Setup.jpg
    613 KB · Aufrufe: 197
  • Ultimate_Info-Ueber.jpg
    Ultimate_Info-Ueber.jpg
    702,5 KB · Aufrufe: 201
  • Ultimate_Infobar1.jpg
    Ultimate_Infobar1.jpg
    414 KB · Aufrufe: 178
  • Ultimate_Infobar2.jpg
    Ultimate_Infobar2.jpg
    751,9 KB · Aufrufe: 173
  • Ultimate_Hauptmenue.jpg
    Ultimate_Hauptmenue.jpg
    448,5 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Läuft jetzt auch unter HDF 6.5 bei mir unter Build #8

..... in meiner noch nicht finalen Bearbeitung der Systembildchen sieht das dann so aus:

Ultimate_Info_neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Skin ist ohne Änderung der Atile Plugin.py unter ATV nicht lauffähig.
Der Skinersteller stein17 ist gerade damit beschäftigt, speziell für ATV einen angepassten Skin zu bauen, der dann unter dem Namen "Steampunk skin" demnächst auf dem Feed sein sollte - wird aber sicherlich noch einige Tage dauern.
Unter NFr und HDF sind auf deren Feeds lauffähige Ultimate Versionen für diese Images zu finden.
 
Du liest doch, dass der Ultimate Skin seit heute auf dem ATV Feed zu finden ist !
Das Anpassen ansich ist nicht die Welt, da wird eine Datei gegen eine andere ausgetauscht, problematisch wird es erst dann, wenn man wieder zu einem anderen Skin wechseln will, dann muss die Ursprungsdatei wieder her, und auch bei Updates wird die angepasste Datei immer überschrieben, wenn man das nicht verhindert.
ABER - Problem ist ja jetzt gelöst !
 
Nein
Bei ATV grün drücken dann Ultimate HD Configtool Aufrufen.
Der Rest ist selbsterklärend, sind Vorschaubilder vorhanden.
Auch dann Menü Taste im Plugin drücken um Wetter einzustellen.
Sonst werden einige Infobars die das Wetter eingebaut haben nicht richtig angezeigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja jetzt ist alles gut.
Ein eigenes Plugin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben