Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ulango TV

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Ist im Amazon Store zum Laden.

27875992qt.png


27876056qq.png


27876053pf.png


27876055mu.png



Massig Kanäle aus vielen Ländern auch aus DE. ;)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hab mal den Acount für 3 Monate gemacht, mal sehen wie es jetzt so läuft, hatte es schonmal aber da war es nicht so toll, ist aber schon 1 Jahr her.
 
Und cooles US TV dabei sogar in HD, und noch viele andere Länder.

28140193ug.png


28140192pc.png


also zu früher hatt sich der Anbhieter um einiges gebessert, läuft wirklich sehr Stabil hier.
 
welche version hast du
bei mir auf dem amazon fire ist bei fast allen nach 20 sek freeze
 
Sorry vergessen dazu zu schreiben. :rolleyes:

Aktuell ist es die Version:

1.9.42

und ja bei den DE Sender hatte ich auch öffters mal Aussetzter.
 
Nochmal was zu den Ruckelten Streams.

Ihr könnt die Streamadresse wechseln, mit der vorspultaste (nicht dem Ring) der Fernbedienung. (<< | >> )

28173012lw.png


Die meisten Sender haben mehrere zur Auswahl, einer davon geht immer am besten ohne Ruckler dergleichen.
 
Noch ist es aber die BETA Version
Der Player ist aber schon deutlich besser.
Mit der richtigen 2.0 Version wird es noch andere Änderungen geben
 
Hi, wie laufen die Streams bei euch? Bei mir laufen nur die Free TV Streams ohne Abbruch. Alle anderen stoppen nach ca 20 Sekunden. Egal mit welchem Player.

Ist es bei euch auch so?
 
Hast du die App aus dem Amazon Appstore genommen? In der Tat hängt das immer nach 20 Sekunden.
Die Version soll am 19.04. durch die UlangoTV 2.0 ersetzt werden. Amazon braucht da wohl immer etwas länger.

Ich installiere mir die App immer erst auf dem Smartphone aus dem Play Store und dann mit Apps2Fire auf dem FireOS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben