Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UK Viewing Card

AW: UK Viewing Card

die Karte wird jeweils immer für gut anderthalb Monate freigeschaltet (Entitlements) und gegen Ende dieses Zeitraumes wird über Sat das Ganze entsprechend verlängert sofern das Abo nicht abgelaufen ist

sollte dies einmal nicht funktionieren müsste schlimmstenfalls die Karte zurück in die Box in der sie freigeschalten wurde und ein Anruf getätigt werden damit über Sat wieder ein entsprechendes Freischaltsignal kommt

PS: mal rein aus Neugierde, 100 Piepen für (k)eine HD-Box und wieviel sollst denn für die Karte blechen :JC_hmmm:
 
AW: UK Viewing Card

Da komm ich wohl nicht drum rumm den Resi mit zubestellen, was die sicherheit der aktivieren angeht...

ohne Resi kostet die Karte 199€ und mit Karte 299€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: UK Viewing Card

oder Du schaust mal auf ebay etc. nach einem receiver und gibst die seriennummer an deinen händler durch.. aber denke dran wenn du ein hd abo willst.. musst auch ein hd receiver bestellen/besorgen denn sonst meckert skyuk ...

mit mgcamd/newcs geht es immer auch wenn die karte mal zu ist ... ist mir auch schon passiert ABER was ein risiko ist .... : wenn mal kartenwechsel angesagt ist so wie letztes Jahr geht das fast nur mit nem Receiver oder Dein Händler macht das für Dich


Gruß
 
AW: UK Viewing Card

wie reppo schon sagt unser hobby ist halt teuer :D

werde den resi mitbestellen und hab dann auch ruhe wenn mal was zu aktivieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UK Viewing Card

Kann mir jemand vielleicht sagen wie die smargo einstellungen bei der sky uk karte aussehen muss?(Mode, Kernel, T-Mode, EGT)

Für jede karte gibt es ja Smargo einstellungen. Hat da jemand mal ne auflistung der gänigen Karten?
 
AW: UK Viewing Card

hi ,

meine läuft so

smartreader+ version v1.3

MODE autoswitch
FREQ 6.00 Mhz
KERNEL normal
T_MODE t = 0
EGT 0


und im newcs:

<name>Smargo</name>
<type>smartreader+</type>
<mhz>700</mhz>
<node>/dev/ttyUSB0</node>
<parity>None</parity>
<reset>normal</reset>
<export>Yes</export>
<enabled>Yes</enabled>
<blocksa>No</blocksa>
<blockua>No</blockua>
<blockga>Yes</blockga>
<blockc0>Yes</blockc0>
<carddetect>Yes</carddetect>
<newcamd_port>11223</newcamd_port>
<autosid>Yes</autosid>
#<pincode>0000</pincode>
<priority>round</priority>
 
AW: UK Viewing Card

@Weath
Ich wollte sie aber nur unter cccam laufen lassen. Wie sieht es dann aus?

Und wo muss dann der boxkey eingetragen werden?
 
AW: UK Viewing Card

Einfach diese Zeile in die CCcam.cfg einfügen, wenn z.B. die Karte in sci0 ist.

Smargo, wenn 1.03er Maxdigital auf Auto und Mode Dreambox stellen, alles andere default.

BOXKEY: /dev/sci0 CE 03 CF F9 ......
 
AW: UK Viewing Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Müsste das nich so heissen fürn smargo (1. steckplatz im hub)

BOXKEY: /dev/usb/tts/0 CE 03 CF F9 ......

/dev/sci0 steht doch für internen Cardreader!?

wie ist es mit diesen befehl brauch ich das dann nicht mehr?? SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben