Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UK Viewing Card

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo allerseits,
ich bräucht mal wieder ein guten Rat von euch.
Ist es mit CCCam möglich die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hell zu bekommen?

Gruß
Malak
 
AW: UK Viewing Card

anscheinend mit der 2.1.4 ansonsten mit newcs/cccam oder newcs/mgcamd

gruss

meiner erfahrung nach läufts am besten mit newcs keinerlei probleme bei der verlängerung oder freischaltung der entitlements
 
AW: UK Viewing Card

Hi,

Hast du sie selber getestet mit cccam getestet?

Wenn Sie 100% mit cccam funzt werde ich sie mir bestellen!!!
 
AW: UK Viewing Card

Die Karte MUSS zwingend in einem BSkyB Receiver aktiviert werden, bevor man die Karte in CCcam nutzen kann und man braucht den Boxkey.
 
AW: UK Viewing Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mit einem BSkyB Receive aktivierenr? Funzt das nicht mit ner DM?

Was ist ein Boxkey? woher bekomme ich sowas und wie wird dies angewendet?

Muss in der cccam cfg was bestimmtes stehen oder funzt es so?

Was für ne Karte ist den das eigentlich genau? Irdeto, viaccess..


gruß
Malak
 
AW: UK Viewing Card

Die Sky UK ist eine NDS Karte und muss zwingend in einem SKy Receiver aktiviert werden. Den Boxkey des Receivers kannste dann auch für CCcam nehmen
 
AW: UK Viewing Card

Boxkey kannste deinem Sky Receiver entnehmen, wenn du keinen hast, also keinen Receiver und keinen Boxkey ist die Karte nutzlos.
 
AW: UK Viewing Card

Sorry aber ich habe es immer noch nicht verstanden, was ist genau ein Boxkey? Also ich bekomme die Karte vom Händler freigeschaltet zu geschickt. Was müsste ich denn tuen um sie in meine DM800 mit cccam zum laufen bekomme.
 
AW: UK Viewing Card

Danke für eure Hilfe!

Eine Frage habe ich da noch. Ich möchte mir die Karte ohne Resi kaufen da ich den Resi nicht brauch. Jedoch brauch ich den Boxkey.
Frage: Mit welchen Resi kriege ich noch diese Karte freigeschaltet bez. den Boxkey heraus?

gruß
 
AW: UK Viewing Card

Hi ,

also es gibt 2 Arten von den sky Karten einmal die wo Du keinen boxkey brauchst dass sind meist alte Sky ABO Karten. Damit gehen einige sagen wir mal "Öffentliche " Kanäle wie z.B Sky1,Five etc...
Wenn Du aber ein richtiges ABo willst mit den Premium Kanälen dann wird die Karte mit einer Skybox "verheiratet" und die Sky Leute brauchen diese Seriennummer ( Boxkey) Deiner Skybox und diese wird dann bei denen hinterlegt.Sprich wenn Du z.B. Sports schaust dann wird die Karte nur angesprochen wenn auch die Seriennummer des Receivers passt. Glücklicherweise kann man diese in newcs oder cccam etc mit dem parameter Boxkey hinterlege. Also wenn Du keine Skybox dazu kaufst musst Du Deinen Händler fragen mit welcher Seriennummer er Deine Karte gekoppelt hat

Gruß
 
AW: UK Viewing Card

Hi,
ich habe ihn gerade angerufen und er meine zu mir er würde mir die Karte Freischalten und mir die Seriennummer der Box geben mit der er die Karte Freigeschalten hat. Aber er meine das die Karte öfter freischaltet werden muss weil die Key sich ändern, so dass ich die Box ofter brauche zu freischalten... Stimmt das? oder will er mir nur den BOx andrehen?? Immer hin sind das 100 piepen für ne box für ebenmal die karte freizuschalten...
 
AW: UK Viewing Card

Du kannst die Entitlements ab CCcam 2.1.3 verlängern, sollte es mal nicht gehen, dann auf jeden Fall mit MGCAMD / NEWCS, da gehen 100% EMMs sauber durch.
Also die Box brauchste nicht wirklich, stört aber auch nicht, wenn dir die Karte mal aus Dusseligkeit zugegangen ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir haben nun mal ein teures Hobby und da regst du dich über 100 Piepen auf, LOOOOL.
 
Zurück
Oben