Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uhrzeit im Display im Standby

sanmiguel

Newbie
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
23
Hallo zusammen,

habe des Forum durchsucht und auch schon andere Foren und ebenfalls gegoogelt, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft.

Mir ist einfach nicht klar, ob der Picollo überhaupt die Uhrzeit im Standby anzeigen kann oder nicht? Habe die akt. ILTV drauf und kann in den Einstellungen einstellen, was ich will, aber im Standby kommt einfach keine Uhrzeit, nur die rote LED leuchtet? Einstellen kann man meinem Verständnis nach nur, ob beim TV schauen die Uhrzeit angezeigt werden soll oder eben nicht, aber im Standby?

Noch eine letzte Frage, man liest immer "Deep Standby"? Gibt es auch einen anderen, oder ist das eben der Standby, wenn man den Receiver ausschaltet?

Danke schon jetzt für Euere Antworten, mir ist es einfach nicht klar.

Grüsse,
MATZE
 

renser

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2011
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
14
Erfolgspunkte
28
AW: Uhrzeit im Display im Standby

Bei mir liegt es zumindest an der ILTV. Kannst ja mal 'ne andere Software, z.B. von Satsonne probieren.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.262
Punkte Reaktionen
16.003
Erfolgspunkte
383
AW: Uhrzeit im Display im Standby

Hi,

ich habe den Recie zwar nicht, aber andere mit ILTV, ich kann Dir leider nur Recht geben, es leuchtet nur die rote LED, eine Möglichkeit das zu ändern, habe ich auch nicht gefunden.
 
OP
S

sanmiguel

Newbie
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
23
AW: Uhrzeit im Display im Standby

Ok, danke Euch mal soweit, dann müssen wir wohl damit leben.... Einer andere Soft probier ich mal aus, bin aber eigentlich mit ILTV zufrieden.

Grüße
MATZE
 

Winnutzer

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
8
Erfolgspunkte
8
AW: Uhrzeit im Display im Standby

Liegt an der ILTV. Habe eine ältere drauf wo die Uhrzeit in Standbye angezeigt wird.
Bei einer neueren ILTV geht das nicht mehr. Selbst getestet!:emoticon-0103-cool:
 
Oben