Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UHD Sender ohne Sky Receiver?

Wenn man 5 Meter vom TV entfernt sitzt, sieht ma eh keinen Unterschied zwischen HD und UHD.
 
Ich dachte das auch erst.. Aber der Unterschied ist schon gut zu sehen und das bei 3,5m und einem 65 Zoll...
Aber wie gesagt: 1X Woche am Samstag Abend....
 
Bei 5 Meter Abstand gibt es keinen Unterschied, bei 3 Meter sieht man es deutlich ich habe 60 Zoll TV
 
Hab am Samstag mehrfach hin/her geswitcht und der Unterschied war deutlich sichtbar,nachher kams mir fast so vor als wenn das normale HD Bild schlechter war als vorher....

Mal was anderes,Unitymedia hat ja noch keine 4k Box,was bringt Sky Sport UHD der zahlenden Kundschaft dann ?
 
...du sollst ja auch nicht Sky über Unitymedia "kaufen" sondern direkt über Sky. Dann bekommst du auch ne 4K Box. Das ist ja der einzige Grund warum Sky die ganze Sache macht.
 
Hoffe das ich hier richtig bin wollte kein neuen Therad auf machen.

Folgende frage:

Kann ich auf eine Kabel Baden-Württemberg Karte mit denn packeten allstars und hd Option Sky packete drauf machen und uhd Sender von sky sehen!?!

Oder brauche ich da eine einzelne Karte und einen neuen reciveier von sky um die uhd zu bekommen?
 
Du brauchst einen Sky Q Receiver, ohne diesen gibt's keinen UHD Freischaltung (außer während der WM).
 
Schaltet sky mir meine bestehende packte von Kabel Baden-Württemberg auch auf die sky Karte?
Laufen meine bestehende packete auch auf den sky q reciveier die ich bei Kabel Baden-Württemberg habe also die allstars und die hd Kanäle?
 
Sky schaltet keine Fremdpakete auf seinen Karten, dieses kann nur UM und das machen sie auf einer V23 nicht mehr.
 
Da du den Receiver brauchst kommst du um einen neuen Vertrag nicht herum (oder halt Sky Q hinzubuchen, was dann mit der Karte wird, sofern bereits V23 kann ich dir aber nicht sagen).
 
Ich würde erst einmal bei Kabel BW anfragen, wie es mit der Freischaltung auf Deiner vorhandenen Karte ausschaut.
 
Wenn du ne v23 hast kannst du doch die sky Pakete einfach über Sky buchen? Dann orderst du den Sky Q dazu und du hast alles auf einer Karte.
Ich geh mal davon aus, dass du nen Linux Receiver hast?
 
Also nur denn reciveier bei sky beantragt?
Und die sky packete bei Kabel Baden-Württemberg buchen?!?
 
Nein.
Wenn du die Sky Pakete via UM gebucht hast, dann geht das so nicht.
Weil dann um dein Vertragspartner ist und die UHD nicht vermarkten.

Schreib doch bitte mal genau deinen IST zustand.

Pakete...Karte...etc
 
Zurück
Oben