Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UHD Sender ohne Sky Receiver?

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi,

Gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeit den UHD Sender zu kucken ohen den Sky Resi?

Ich hab eine Karte die in OScam geht und eine mit Modul
 
Über Kabel ging es von Anfang an und genau so wie jeder andere Sender auch. NDS-Smartcard vorausgesetzt.
 
UM02 hat ja andere Vorteile. Klar, das Bild beim Topspiel am Samstag Abend ist Top, aber die Vorteile der UM02 überwiegen ganz klar...
 
Die Vorteile wären?

Keine Privaten in HD, kein UHD... Das sind jetzt nicht wirklich Vorteile. Meine V23 bleibt bis es nicht mehr geht.

Das sie share freundlicher ist, ist kein Argument für mich. Die 3 User versorgt es ganz gut soweit
 
Wenn du dir das alles auf deine V23 haust bist selber schuld..
Vergleiche mal nur Sky. Dann ist der einzige Unterschied das Samstagsspiel in UHD. ;)
 
Ja, weil viele halt immer alles haben wollen... ich behaupte mal, dass viele Sky Unitymedia Kunden lieber alle Bundesliga HD Kanäle hätten. Aber Sky braucht halt ein Zugpferd für ihren Receiver.
 
Da kann ich Dir nur Recht geben. Es wäre viel interessanter mal so wie bei Sat fast alles in HD zu haben als diese 2 bescheidenen UHD Sender auf denen alle Jubeljahre mal was läuft.
 
Zurück
Oben